Habe gerade noch erfahren, das ich das Aussenspiegelpaket verbaut habe und von innen per Knopf die Spiegel anklappen kann.
Geht das auch via Codierung beim Verschließen mit FB das die Spiegel anklappen ? Oder kann ich das sogar irgendwo einstellen ?
Habe gerade noch erfahren, das ich das Aussenspiegelpaket verbaut habe und von innen per Knopf die Spiegel anklappen kann.
Geht das auch via Codierung beim Verschließen mit FB das die Spiegel anklappen ? Oder kann ich das sogar irgendwo einstellen ?
Wenn du Elektrische sitze mit Memorie funktion hast, ja.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
NE die habe ich leider nicht
Dann geht es meines wissens nach nicht ... Aber es gibt das elight Modul von Carsolution mit dem müsste es gehn.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Hi.
Man kann es so codieren , das die Spiegel beim Komfortschließen (Lange auf "ZU" Knopf im Schlüssel drücken) mit anklapen. Dafür brauchst du kein zus. Modul und keine El. Memory Sitze.
EDIT:
Schreib mal den User
@fifficus an, der kommt aus Taunusstein , und kann codieren. Vll ist es vom Taunus da um die Ecke ...
Gruß ED
Sorry, man lernt nie aus
Alles anzeigen
Hi.
Man kann es so codieren , das die Spiegel beim Komfortschließen (Lange auf "ZU" Knopf im Schlüssel drücken) mit anklapen. Dafür brauchst du kein zus. Modul und keine El. Memory Sitze.
EDIT:
Schreib mal den User @fifficus an, der kommt aus Taunusstein , und kann codieren. Vll ist es vom Taunus da um die Ecke ...
Gruß ED
Hey
aber wie soll es gehen?
Zwischen Anklappmodul und GM gibt doch keine verbindung?
MfG
aber wie soll es gehen?
Zwischen Anklappmodul und GM gibt doch keine verbindung?
Hi.
Aaaaaber nicht bei allen E46 modellen ,
es waren auch viele die mit Fahrer/ und Beifahrer- TürModulen ausgerüstet waren.
Genauere Baujahre hab ich jetzt leider nicht im Kopf, da ich selbst keine Anklappfunktion bei meinem Limo habe,
und bis jetzt mich nicht damit großartig beschäftigt habe(aber darüber schon viel und oft gelesen habe), und es war noch keiner bei mir der sowas haben wollte/bzw. dazu die voraussetzungen hatte . (konnte es selbst noch nicht testen) ...
Schau mal im google nach,da findet man genug Infos zu diesem Thema.
Gruß ED
Kann mir einer sagen was die e52 Funktion beim programmieren macht?
Finde leider nichts egal wobei Suche .
Das ist gewollt, kein Support hier. Wenn du die Software legal hast, kannst du den Support des Herstellers ja anschreiben.