Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter befestigen

• Super schaut echt gut aus! Wie könnte ich vorne die löchre der Schrauben verstecken?

Welche Löcher?

• Wenn es wirklich nur Löcher sind dann kann man das Band einfach drüber kleben, der Kleber schützt die Löcher auch vor Wasser was dann zu Rost führen koennte.
    Bei mir war hinten allerdings so dass die Löcher leicht nach außen gingen .
    Habe es dann vorsichtig mit einem Gummi Hammer eben gemacht und bin bis jetz sehr zufrieden.

Grüße

• Ich denk mal die Löcher mit denen das Kennzeichen mit den Schrauben vorne befestigt war.

Genau diese.

Wenn es wirklich nur Löcher sind dann kann man das Band einfach drüber kleben, der Kleber schützt die Löcher auch vor Wasser was dann zu Rost führen koennte.
    Bei mir war hinten allerdings so dass die Löcher leicht nach außen gingen .
    Habe es dann vorsichtig mit einem Gummi Hammer eben gemacht und bin bis jetz sehr zufrieden.

Grüße

Man zieht aber trotzdem Die Löcher der Schrauben wo mit dasn Kennzeichen vorne befestigt war. Wie ich diese verschwinden lassen kann ohne ein neue kaufen zu müsse.

• Man zieht aber trotzdem Die Löcher der Schrauben wo mit dasn Kennzeichen vorne befestigt war. Wie ich diese verschwinden lassen kann ohne ein neue kaufen zu müsse.

Naja, wo einmal ein Loch ist, ist nunmal eins. Du könntest ja versuchen genau an der stelle eine weiße Folie zu verkleben, dann ist es immerhin weiß(Von hinten versteht sich).

• Kauf neue Kennzeichen. Hab ich auch gemacht weil meine verbogen waren. Hab ca. 10€ für zwei neue Kennzeichen bei ebay bezahlt und nochmal ca. 5€ beim Strassenverkehrsamt für neue TÜV Plakette und Siegel. Ist also durchaus nicht überteuert.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Kauf neue Kennzeichen. Hab ich auch gemacht weil meine verbogen waren. Hab ca. 10€ für zwei neue Kennzeichen bei ebay bezahlt und nochmal ca. 5€ beim Strassenverkehrsamt für neue TÜV Plakette und Siegel. Ist also durchaus nicht überteuert.

Z.b. solche: http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…rtung&hash=item4ac6abb431

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.