Frage zum M-Paket

• Hallo!

Ich habe eine Frage zum M-Paket. Mir wurde mein Fahrzeug mit "M-Paket" verkauft. Jetzt habe ich halt ein wenig rumgestöbert hier und auch auf anderen Seiten, aber da sieht ein M-Paket immer anders aus als bei meinem. Habe ich nun ein M-Paket oder ist das irgendetwas anderes? Mir gefällt der zwar, so wie er dasteht, aber ich möchte das halt gerne wissen. Vielen Dank für eure Antworten.

Österreicher stellt sich vor...

...was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ;)

• du hast leider kein m-aerdynamikpaket...

sieht alles ziemlich serienmäßig aus...

• Zitat

Original von 330diesel
    du hast leider kein m-aerdynamikpaket...

sieht alles ziemlich serienmäßig aus...

Nee nee, serienmäßig ist das definitiv nicht, ist schon ein Schürzenansatz vorne dran. Sieht man auf den Handybildern weniger gut, aber man sieht es.

• Also da muss ich dich leider enttäuschen.

du hast zu 100% kein M-Technik paket drin. bzw. das Aerodynamikpaket.

Die Schürzen die du da dran hast, hatte ich auch an meinem . Das sind die Orginalen.

an der Frontschürze ist ein kleiner ansatz verbaut, der sage und schreibe 100 euro kostet.

Also, wenn der vorbesitzer dir was von M-Technik erzählt hat... dann hat der dir nicht ganz die wahrheit erzählt.

Es kann jedoch sein,
    das er vielleicht meines denkens, ein M-Fahrwerk verbaut hat und das "damit" gemeint hat ?

Also wie gesagt,
    Leider hast du kein M-Paket drin. Ganz sicher.

MFG

• Schliesse ich mich an, habe gerade nochmal nachgeschaut, ist 100% so wie Thomas es schon gesagt hat. Wenns dich interessiert, da gibts eine schöne Seite wo man alles nachschauen kann klick mich

• Naja, wenn nicht, dann nicht. Ich habe das Auto ja gekauft, weil er mir gefällt und nicht, weil er M-Paket haben sollte. =) Ich habe eigentlich deswegen gefragt, weil ich beim stöbern hier auf einige mit der Angabe "M-Paket" gestossen bin und da sieht das anders aus. ;)

Hab den Wagen von einem Händler und weil ich so gutgläubig bin, hab ich ihm das "M-Paket" eben abgenommen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob es sich dabei um M Technik oder um etwas anderes handelt. Naja, wenigstens die Spoilerlippe am Heckdeckel ist orig. BMW, vielleicht hat er ja den damit gemeint :lol:

• Richtig ! Man kauft sich das auto weils einem Gefällt !

hehe, wenigstens die Abrisskante drup :D Die macht allein schon sehr viel aus finde ich :)

Ansonsten,
    Schöner wagen...Schöne Felgen :)

• Hey schönes Auto ;)

Aber ich finde wenn einer M-Paket in die Verkaufsanzeige schreibt, dann gehört doch da doch das M Aerodynamik Paket einfach dazu!!

Man kann doch nicht einfach was anpreisen, und dann weglassen.....

Wenn du ein Auto ohne M-Paket(Aerodynmik) kaufst, ist es doch auch billiger wie eines mit MII!!!

Würd bei dem nochmal auf der Matte stehen...

gruß