Spurverbreiterung und ein paar Fragen

• Hallo Leute,ich hab mir hinten spurverbreiterung drauf gemacht (20mm glaub ich) . Hab es nicht selber gemacht, sondern mein schwager.. na ja, auf jeden fall haben wir erst,nachdem hinten drauf war, gemerkt,dass der felgenschlüssel nicht da ist..sprich vorne ging erstmal nix... hmm, jetzt zu meiner frage, kann ich das erstmal so lassen? eben halt bis der felgenschlüssel da ist.. (autohaus organisiert den schlüssel) oder muss ich das jetzt erstmal wieder rückgängig machen? weiss halt nicht wie lange das dauert mit dem schlüssel... und wie is das eigtl. mit dem fahrverhalten?

• Ich habe bei mir nur hinten Spurplatten drauf. Ich glaube auch 20mm pro Seite. Vorne alles normal. Fährt super. :thumbsup:

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Ich werde irgendwann in der nächsten Zeit auch vorne noch welche drauf tun, sieht wirklich bisschen blöd aus. Aber für nur ein paar Tage, bis der Schlüssel da ist, würde ich mir nicht die Mühe machen die wieder runter und dann wieder drauf zu tun. Ich denke nicht dass es irgendwelchen Teilen schadet.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ