Was haltet ihr von diesem ESD? (330 Look für 316)

• hey,
    bin seit langem auf der suche nach einem vernünftigem Doppelrohr-Auspuff für meinen 316i FL Limo.
    Da 90% aller Doppelrohr-Blenden billig aussehen und ich kein Fan von Sportauspuffen bin, hatte ich die Suche schon aufgegeben.
    Jetzt habe ich allerdings diesen hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-316…5?clk_rvr_id=468411557677

330i Look ESD für 316i und sieht meiner Meinung nach ziemlich nach original aus.
    Problem ist nur: es gibt keine Papiere.
    Meint ihr, dass es dem Prüfer beim TÜV auffällt oder nicht ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Problem ist nur: es gibt keine Papiere.
    Meint ihr, dass es dem Prüfer beim TÜV auffällt oder nicht ?

Damit sollte das Ding eigentlich gleich wegfallen für dich. Keine Papiere bei einem Teil was bei jeder TÜV-Begutachtung genau inspiziert wird.. Zudem kommt mir 120,- € nicht gerade so vor als würde da viel Qualität bei rumkommen.
    Rein optisch vielleicht gut, aber da tut's auch eine Blende, da gibt es immerhin auch gute zwischen. ;)

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Hol dir en Pott vom M52. Ist original BMW, top optik, und günstig.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• hm gibts da n händler/hersteller, die qualitativ vernünftige (und am besten günstige) blenden für e46 316i verkaufen? die ganzen universal doppelrohrblenden von tajco etc passen meines wissens nach nicht, da das endrohr vom 316i zu dick ist