wie bekomme ich das
wie kriege ich das
Spezieller Auspuffsound, wie geht das?
-
-
Nur Bollern ist doch langweilig, wenn schon den schon.
Ohne flamethrower-kit würde ich gar nicht aus der Garage fahren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flammen soll er keine werfen das hatte ich erst wegen defekter Lamda Sonde ca. 30cm blaue Flammen beim Gas spielen oder schalten mit zwischen Gas. Das bollern was ich will muss ohne Attrappen gehen daa es ja die Autos serienmässig machen z.B Mini Cooper S, Fiat 500, Golf 6 R und wie sie alle heisen.
-
Das hat was mit Deiner Schubabschaltung, den Steuerzeiten der Nockenwelle und dem Gemisch zutun.
Bei aufgeladenen Motoren ist es auch wieder was anderes.Du hast einen 318i .... was soll da dieser Trommelwirbel ?
-
Ich würde sagen das einfachste dürfte eine extra Einspritzdüse in die AGA sein.
Und nein, das ist nicht mein verdammter Ernst -
Zitat
Ich würde sagen das einfachste dürfte eine extra Einspritzdüse in die AGA sein.
Und nein, das ist nicht mein verdammter Ernsthaha
-
will doch nur so nen klang. http://www.youtube.com/watch?v=CHUuSPnjwh4
-
Ist das nicht eher peinlich wenn man keine Leistung hat?
-
Das ist nicht mal mehr Legasthenie, sondern viel übler ... Wahnsinn.
-
Die Sounddesigner bei Audi basteln dir sicher ein passendes Soundmodul in den ESD