Mittelkonsole bei allen E46 gleich?

• Servus,

Habe eine Frage.. und zwar wollte ich mein Vater sein Cabrio innen wieder ernauern, die Mittelkonsole (unter dem Handbremsgriff) ist ziemlich abgegriffen, genauso wie der Aschenbecher.

Ist die Mittelkonsole aller E46 Modelle gleich? Oder gibt es Unterschiede von Limo/Touring und Cabrio/Coupe?

Grüße
    Stefan

• Mit und ohne MAL ist auf jeden Fall ein Unterschied. Hab meine auch aus dem Grund erneuert (noch vorhanden) aber für das PlastiDip Experiment ist das Zeug zu teuer, weswegen ist auf ein Neuteil zurückgegriffen habe. Ist nicht so teuer. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• da meine mittelkonsole auch ziemlich abgegriffelt war hab ich das ganze softlack zeugs abgeschabbelt und abgeschliffen und mit matt schwarzem lack lackiert sieht super aus und bis jetzt noch keine "Verschleiß" anzeichen. hab das jetz ein halbes Jahr so

• Also, mit MAL hat das Cabrio soweit ich weiß eine Sonderstellung. Ohne vermutlich auch. Lg

• Cabrio/Coupe haben eine andere Konsole. Diese ist hinten am Tunnel mehr abgeschrägt.

• Ich hab noch eine neue Konsole ohne MAL zuhause, hab damals die falsche gekauft ( brauchte eine mit MAL ). Würde ich günstig abtreten da ich sie wahrscheinlich nie brauchen werde.

Bei interesse schreib mir eine PN.