War bestimmt so´n Nebelscheinwerfer Gangster

Standlicht + Blinker frage
-
-
gut es kann auch gedimmtes fernlicht sein inkl. gedimmter blinker.das US tagfahrlicht inkl. gedimmter blinker wird warscheinlich in D nicht legal sein?
in Verbindung mit den gedimmten Blinkern definitiv nicht, da bekommst früher oder später mit der Rennleitung Probleme.
Das US-Tfl alleine, ist nicht das Problem, da bekommst normalerweise keinen Ärger, bei der vielfalt von nachrüstbaren TFL an allen möglichen Gurken die auf der strasse rumgondeln, und weitaus Heller sind als deine gedimmten FL.Wie gesagt: Melde dich wenn ich dir das abschalten soll, ist gleich erledigt.
-
Richtig die Rennleitung sieht das nicht gerne. Aber du musst doch wissen ob es gedimmtes Fernlicht oder das Standlicht ist
-
...........Aber du musst doch wissen ob es gedimmtes Fernlicht oder das Standlicht ist@Maroc
Sieh es ihm nach, er hat den Wagen erst seit Februar. Lass ihn mal in die Materie erst reinkommen
Ich bin überzeugt, wenn er kommt und ich ihn am Lappi habe, finde ich noch mehr Kuriose sachen vom vorgänger -
in Verbindung mit den gedimmten Blinkern definitiv nicht, da bekommst früher oder später mit der Rennleitung Probleme.
Das US-Tfl alleine, ist nicht das Problem, da bekommst normalerweise keinen Ärger, bei der vielfalt von nachrüstbaren TFL an allen möglichen Gurken die auf der strasse rumgondeln, und weitaus Heller sind als deine gedimmten FL.Wie gesagt: Melde dich wenn ich dir das abschalten soll, ist gleich erledigt.
@Maroc
Sieh es ihm nach, er hat den Wagen erst seit Februar. Lass ihn mal in die Materie erst reinkommenIch bin überzeugt, wenn er kommt und ich ihn am Lappi habe, finde ich noch mehr Kuriose sachen vom vorgänger
Hast ne PM -
Ist ja nicht böse gemeint. Ich meine man sieht ja ob da ein kleines birnchen glüht oder ne Birne gedimmt ist
Das denke ich mir auch, daß du noch mehr Sachen finden würdest
-
Ist ja nicht böse gemeint. Ich meine man sieht ja ob da ein kleines birnchen glüht oder ne Birne gedimmt ist
Das denke ich mir auch, daß du noch mehr Sachen finden würdest
ist doch ok ich mach dir keinen vorwurf oder der gleichen hatte da nur auf die schnelle im regen geschaut daher war ich mir auch nicht merh ganz sicher ob ob standlicht oder gedimmtes fernlicht naja wie dem auch sei hab Lemmi ne PM geschrieben das ich mich mit ihm treffen kann um das zu mahcen und dann mal schauen was er noch findet...MFG
Markus -
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Bimmer
Kannst uns ja auf dem laufenden halten
-
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Bimmer
Kannst uns ja auf dem laufenden halten
Vielen Dankspaß habe ich auch so und ich fahre meinen kleinen so gerne
das einzigste was jezt gerade etwas negativ ist, ist eben da smit dem US Tagfahrlicht naja Lemmi wird sich schon melden und dann wird das abgeschalten und gut ist
werde euch aber auf dem laufenden halten.
da ich ja am Carfreitag bei nem bekannten pärchen bin und da auch auf nen tunning treff geh macht mich das jezt schon nervös da eben die Polizei da immer viel kontroliert und die kenen sich auch aus
MFG
Markus -
Kann dich verstehen Markus. Wenn die Polizei versucht dich anzuhalten, freundlich winken und weiter fahren
Nein... Aber gute Einstellung das du den OEM wiederherstellen möchtest