Bmw Nabendeckel/Felgendeckel 60 mm, woher ???

• Hey an Alle :)

Ich hab auf meinem e46 18 Zoll Rial Felgen drauf und würde die " Rial Nabendeckel " gerne gegen welche mit dem Bmw Emblem tauschen. Allerdings bekommt man bei Ebay und Co. originale von BMW nur in 68mm. In 60 mm ( welche ich brauche ) finde ich nur total billige Kopien.

Weis jemand wo man die Dinger in halbwegs brauchbarer Quali herbekommt ????

lg

• Hi Sascha, habe 60mm Deckel mal bei ebay gekauft, Qualität war okay aber bei meinen rial felgen passten die nicht. Also würde ich an deiner stelle mal nach 60mm Aufklebern gucken. Oder ich verkaufe dir meine für 10?..

Gesendet von meinem Galaxy S2

• Hattest du denn vorher gemessen ob deine Rial Kappen 60mm Durchmesser haben ? wenn sie bei deinen nicht passen, befürchte ich, dass sie bei meinen Felgen auch nicht passen :D

• www.speed-box.de ! Auf der Internetseite haben die leider nicht viele aber im Laden. Einfach mal anrufen. Bei meinem Astra damals haben die mir welche zusammen gestellt und wenn du denen dein Felgenmodell nennst können sie ja im Laden testen ob die Kappen feste sitzen. Motive haben die auch verschiedene auf Metall die auf die Kappen geklept werden.

• Hab mir für meine PLW Felgen auch Aufkleber bestellt. Ist die einfachste und günstigste Variante. Mal sehen wann sie kommen und wie es mit der Qualität bestellt ist. Kosten rund 9€ und kommen aus Bulgarien.