Hallo,
ich bin ernsthaft am Überlegen mir das Bilstein B12 Fahrwerk zuzulegen und einzubauen. Momentan bin ich mir aber wegen der zu erreichenden Tieferlegung noch nicht sicher. Ich möchte nicht dass der E46 anschließend immer noch, wie in Serie, aussieht wie ein Geländewagen.
Der Abstand im vorderen Radkasten ist mir im Moment einfach immens zu hoch!
Jetzt habe ich bzgl. Vergleich erstmal Bilder von E46 mit dem B12 gesucht. Leider findet man besonders für meinen Fahrzeugtyp (Limo) sehr wenig Bilder.
Hab hier mal eins mit vermeintlichem Fahrwerk:
http://image-upload.de/image/X4LSAK/b752634ecd.jpg
Das sieht eigentlich schon ganz gut aus.
Hier ist noch ein 330CI Cabrio, allerdings NICHT mit Bilstein Fahrwerk. Ich denke das ist die Sportliche Fahrwerksabstimmung? Die Abstimmung sieht von der Tieferlegung auch schon in Ordnung aus, allerdings könnte es zumindest vorne noch minimal mehr sein.
Die sportliche Fahrwerkabstimmung hat von Haus aus eine Tieferlegung von 15-20mm?!
Nun meine Frage, habt ihr zufällig noch Bilder von E46 mit Bilstein B12 Fahrwerk und könntet mir sagen was der Unterschied zwischen:
Bilstein B12 Pro-Kit, Bilstein B12 Sportline und Bilstein B12 Performance Kit (Habe ich in Musti03's Beitrag gefunden, ist wohl das Pro-Kit?) ist?
Der Unterschied scheint auf den ersten Blick in den Federn zu liegen? Aber welche sind kürzer?
Außerdem finde ich nirgends wieviel Tieferlegung das Bilstein B12 mit sich bringt?!
Gruß Philipp