Bmw Nabenkappen auf Barracuda Voltec t6

• Alternativ könntest du dir gescheite Nabendeckelaufkleber kaufen (aufpassen: es gibt plan und gewölbt).
    Ich hab mir für die Winterbereifung welche auf ebay gekauft für ca. 15 €, und bis jetzt haben sie den ganzen Winter mit zigtausenden kilometern und die Autowäschen hindurch gehalten - kleben also bombenfest.

• hatte mir für meine asa´s damlas auch die nabenaufkleber gekauft von bmw . die haben aber nur gewölbte und die asa kappen sind plan . dadurch haben die bescheiden gehalten -.- hatte auch probiert das ich in die mitte was leg , um eine wölbung herzustellen , ging aber auch nicht wirklich ..

bei bmw gibt es die "alte " version von kappen ohne chromrand und die neuen mit chromrand . frag doch mal beim freundlichen nach , ob du beide ausprobieren könntest . vllcht hast ja glück und die originalen passen

• ganz einfach mach den alten deckel ab, miss das Felgenlock, miss den außendurchmesser des Voltec nabendeckels, geh bei ebay such dir passende nabendeckel "rohlinge" in der größe aus, kauf dir dann einfach sperat die bmw aufkleber.. so kannst du dir die deckel quasi selber basteln und bist auf der sicheren seite... kostet auch insg nicht mehr als 20 euro ;) bei einem außendurchmesser von 65mm passen zb. die 60mm sticker perfekt rein usw ;)