Moin Leute,
gerade war ich bei Aral und wollte mein Auto waschen lassen, es war eine SB Anlage, sprich man bekommt vorne ne Nr und den rest muss man selbst machen.
Auto dann in die Anlage gefahren, rausgelaufen und Code eingegeben.
Nachdem dann alles durchgelaufen ist, bin ich mit dem Auto rausgefahren, ausgestiegen und geschaut ob alles in Ordnungs ist. Erstmal war der Spiegel nach vorne umgeklappt, naja kein Prob kann ja mal passieren. Spiegel wieder gerichtet und was fällt mir auf, das ganze Spiegeldreieck hat sich aus der Tür gelöst.
Ab zum Schalter beschwerde einlegen. Leider hat mich die Kassiererin vertröstet, Chef sei momentan nicht im Haus, kommt morgen wieder. Sie hat dann meine Adresse aufgeschrieben, Kennzeichen und Tel. Nummer, danach ist sie noch mit rausgekommen und hat sich den Spiegel begutachtet.
Dann meinte sie doch tatsächlich zu mir, dass es üblich sei, die Spiegel in der Waschanlage einzuklappen.
Habe dann ein Veto eingelegt, War schon bei anderen Aralwaschanlagen, die aber keine SB.anlagen waren, dort wurde vom Personal NIE der Spiegel eingeklappt, es steht auch niergendwo irgendetwas davon an der Waschanalge.
Danach bin ich weggefahren, Sie meinte noch, dass der Chef sich morgen melden werde.
Habe gerade leider kein Bild abder das Spiegeldreieck hat sich an der Fensterseite ungefähr 1cm gelöst und man kann ihn nun ordentlich hin und her wackeln,hält aber noch.
Habe nun die Befürchtung, dass die mich schnell abservieren wollen und sagen, dass ich die anlage falsch bedient habe.
Natürlich werde ich das morgige Gespräch abwarten, wollte aber im vorraus mal eure Meinung hören, damit ich morgen im Fall der Fälle gleich ein paar Gegenargumente habe.
Bin um jede Antwort dankbar.