Hallo,
Wollte mal frage ob wer Erfahrungen mit diesen Alufelgen Alpina Nachbauten hat. Zwecks Qualität und sowas.
Der Preis ist ja schon fein und sehen gut aus.
--> "Velgen" (holländisch für Felgen ) --> Alpina --> runterscrollen bis unten hin.
Hallo,
Wollte mal frage ob wer Erfahrungen mit diesen Alufelgen Alpina Nachbauten hat. Zwecks Qualität und sowas.
--> "Velgen" (holländisch für Felgen ) --> Alpina --> runterscrollen bis unten hin.
Ich kenn die team dynamics modell eiger die sehen den alpinas sehr ähnlicg
morgen
ja,sehen gut aus.aber ET 18 ?
Mein Bruder hat die 5 Stern Alpina Nachbauten in 8x17 sind glaube ichj von RH und er hatte nie Probleme mit. http://www.ac-schnitzer.de/sho…ia/images/361150300-2.jpg
Mein Bruder hat die 5 Stern Alpina Nachbauten in 8x17 sind glaube ichj von RH und er hatte nie Probleme mit. http://www.ac-schnitzer.de/sho…ia/images/361150300-2.jpg
Das sind Schnitzer Felgen, nix Alpina.
Edit sagt...Alpina Nachbauten mit Ventilloch im Felgenhorn.
Sei froh, so bleibt die Speiche stabiler und es besteht weniger Bruchgefahr
Hallo,
Ich habe mich mit dem Thema "Felgen" noch nicht so sehr beschäftigt, aber ich bin grad schwer angetan!
Ich mein, ein Satz "Alpina" oder "BBS" Felgen für unter 900€?!
Da muss aber doch irgendwas sein?
Gibts da Sackgang mit Eintragung oder so?
Gibts da nicht irgendwelche "Festigkeitsgutachten" oder so, die besonders beim Xi erfüllt sein müssen?
Weis jmd, wie es diese Felgenhersteller/Vermarkter machen können, auf "Nachbau-Felgen" das Label der Originalmarke draufzumachen, ohne Ärger zu bekommen?
Wenn ich mit meinen Aussagen und Fragen jetzt total daneben liege, steinigt mich bitte nicht
So sieht das bei mir aus
"Alpina Räder".
Fic**n die will ich.... Größe? Ohne probleme drunter gepasst? Ich bin auf der suche nach nem Sommersatz, hatte mich auf Styling 32 beschränkt, aber DIE sind fett!!!
Wie heißen die denn genau???