Analoguhr im E46

• Da hast du wohl recht. Die Idee find ich zwar ganz gut, aber es sieht meiner Meinung nach sehr sehr alt aus, in dem Bild des TE mit dem Holz schaut's Halts aus wie in den tiefen 90-igern :/ :meinung:

:thumbup: Genau das selbe habe ich mir auch gedacht sieht mit dem Holz und der Uhr nach uralt Benz aus ;))))

Es sieht zwar stimmig aus aber wertet mMn das Auto eher ab. Ne geile Alternative wäre die aus der S-Tonne...

• Da hast du wohl recht. Die Idee find ich zwar ganz gut, aber es sieht meiner Meinung nach sehr sehr alt aus, in dem Bild des TE mit dem Holz schaut's Halts aus wie in den tiefen 90-igern :/ :meinung:

Manta, Manta. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Hauptsache Dir gefällts.

• Für mich persönlich würde die Digitaluhr eine Alternative bieten...wo hast du denn den Strom her?

Gruß Sven

• Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich längere Zeit nicht mehr hier war. :thumbdown:

Das war ja nicht böse gemeint. Ich hab ja reingeschrieben, das es Dir gefallen muß. Was aber nicht bedeutet, dass es gleich allen gefallen muss.
    Sollte ich Dich irgendwie beleidigt....haben: SORRY.

• Das war ja nicht böse gemeint. Ich hab ja reingeschrieben, das es Dir gefallen muß. Was aber nicht bedeutet, dass es gleich allen gefallen muss.
    Sollte ich Dich irgendwie beleidigt....haben: SORRY.

Okay, angenommen :)

Ist nur weil manchmal gleich alles zerissen wird. Natürlich gefällt nicht jedem alles.
    Das eine Analoguhr wenig Freunde findet war mir klar :D
    Aber die Digitaluhr wäre für manchen eine Alternative.

Aber wieder zum Thema.

Für mich persönlich würde die Digitaluhr eine Alternative bieten...wo hast du denn den Strom her?

Gruß Sven

Ich hab den Strom beim Zigarettenanzünder abgegriffen, der bietet sich ja an.
    Das Licht an der Beleuchtung vom Aschenbecher.
    Zwischen Uhr und Zigarettenanzünder hab ich einen Stecker gemacht, so kann man das Ablagefach mit Uhr auch einzeln raus machen.

Seite nicht gefunden (404)

• Zusammen mit einer hellen Lederaustattung und Holz sicher ganz ansehnlich und elegant, bei dir passt es auch noch ganz gut! Für ein sportliches Interieur allerdings nichts.

• Die Uhr wird aber nicht vom Auto gesteuert? Also die angezeigte Uhrzeit ist nicht exakt die, der im BC?
    Bei der Digitaluhr wäre das doch der Fall oder? Wird die nicht über den Bus gesteuert?

Ansonsten, sehr gute Idee! Die Analoguhr gefällt mir persönlich nicht, aber deine Idee ist sehr gut! ;)

• Die Analoguhr finde ich eigentlich ganz gut, verstehe aber nicht was mit der "ständigen Umschalterei" gemeint ist. Wenn man die Uhrzeit immer im Blick haben will hat man doch zwei Möglichkeiten, sie permanent eingeblendet zu lassen. ?(

Einfachste Lösung wäre also: Nicht ständig umschalten :thumbup: