Naja, also das kann wirklich nicht sein.
Also ich gehe davon aus, dass Du die von mir gepostete brauchst, aber befolge mal bitte meinen Tipp und sag Bescheid, was herausgekommen ist.
Naja, also das kann wirklich nicht sein.
Also ich gehe davon aus, dass Du die von mir gepostete brauchst, aber befolge mal bitte meinen Tipp und sag Bescheid, was herausgekommen ist.
Alles anzeigen
Also erstmal heiß ich HUBI!
So und dass du nicht klar kommst is ja völlig okay und dann kann man auch mal fragen aber wenn du einfach von Anfang an die Modell durchklickst und genau deins wählst (wenn du mal sagen würdest bj und monat?) dann wirst du unter Fahrzeugausstattung zu Luftführung kommen. Da kannst du gucken nach den Luftführungen die du brauchst für M Paket. Dann siehst du ob die Nr 12 verfügbar ist und bei dir geplant ist oder wie bei mir garnicht auswählbar ist. Das is doch ein ganz einfaches System?
Entschuldige bitte wenn ich mich da etwas aufrege aber das ist nicht schwer wenn man sich damit beschäftigt. Ich wusste auch nicht alles von Anfang an und auch Heute weiß ich noch ned alles aber ich beschäftige mich damit.
Nachdem man das dann gemacht hat kann man auch jederzeit natürlich gerne fragen und dann helf ich auch gerne
Also sag mal dein Modell genau.
02/2002
E46, Limousine
150 PS
Diese Luftführung Nr.12 ist für den karftstoffkühler.
Diese wurden meines Wissens nur bei folgenden Fahrzeugen verbaut...
M57 und M47
Da du aber ein M47N hast, wirst du denn nicht brauchen..
02/2002
E46, Limousine
150 PS
Diese Luftführung Nr.12 ist für den karftstoffkühler.
Diese wurden meines Wissens nur bei folgenden Fahrzeugen verbaut...
M57 und M47
Da du aber ein M47N hast, wirst du denn nicht brauchen..
@ jack Bmw
schau mal in dein Motorraum ob du einen Kraftstoffkühler hast,
dann ist es zu 100% sicher.
Also ich habe mal nachgeschaut:
Für M47N bis Baujahr 2003 nötig
Bei M47 bis Baujahr 2001 nötig.
Wenn Du also den M47N hast, dann brauchste die Luftführung 51 71 7 893 590 bei Deiner Limo.
Alles anzeigenAlso ich habe mal nachgeschaut:
Für M47N bis Baujahr 2003 nötig
Bei M47 bis Baujahr 2001 nötig.
Wenn Du also den M47N hast, dann brauchste die Luftführung 51 71 7 893 590 bei Deiner Limo.
Ich hab einen und bei mir ist es nicht vorgesehen. Aber vllt hab ich auch nen anderen M47N als er
Naja ich kann ja nur das schreiben, was ich im ETK dazu finde...
Naja ich kann ja nur das schreiben, was ich im ETK dazu finde...
Jo klar is ja auch nur etwas seltsam. Aber ich war mal unabhängig vom TK der Meinung dass diese Luftführung nur für die großen Benziner wie ja auch deiner und den 330d wichtig sind. Nicht für nen 320d
Hier ein M47 mit dieser Luftführung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m47k0bmr.jpg]
Hier ein M47N ohne Kraftstüffkühler Luftführung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m47nj9xbr.jpg]