Alles anzeigen
Ja,da gibt es bei der M2 Front auch eine andere,ist ein bisschen weiter offen. Kann man aber die alte entweder lassen oder etwas anpassen. Also da kauf ich mir keine neue.
Wenn du mal HIER guckst, das is ne Seite da kannst du einfach die Teilenummern eingeben dann siehst du was wo für was is und was hinter welcher Teilenummer steckt
Laut deiner Teilenummer müsste das Gitter also dabei sein. Ich hab alle Teile einzeln gekauft wie gesagt hab manches von nem Kumpel bekommen und den Rest kauf ich zusammen daher weiß ich nicht genau was in den BMW Komplettpaketen drin ist. aber schau mal viele Teile kann man von der Standardausführung übernehmen auch wenn es teilweise so nicht von BMW gedacht is. Wäre ja quatsch es doppelt zu kaufen. Musst halt individuell gucken was du brauchst aber kauf lieber erstmal weniger und wenn du noch was brauchst bestells nach. Außer du willst alles an einem Tag sicher haben dann bestell alles aber ich hab dafür eh zwei Tage geplant.
Zum Wasserabweiser kann ich nur sagen der war bei mir am Heck von meim Kumpel dran. Ob der dabei ist wenn du den Diffusor bestellst kann ich dir ned sagen aber er hat die Teilenummer 51 12 7 895 234 für Diffusor ohne AHK. Kannste dann beim
ja einfach fragen und je nachdem bestellen oder ned
Ich helf gerne weiter da ich auch nicht ganz durchgeblickt habe und es jetzt so einfach mal versuche. Benutz die Seite mit dem OnlineTK das hilft viel weiter!
Gerne darfst du auch den Bedanken Button nutzen
Danke voerst
Bei wird es so ablaufen:
Ich kaufe die Teile online bei einem BMW-Händler (bekomme günstigere Preise als beim Händler vor Ort)
Das Lackieren übernimmt eine private Werkstatt.
Die Montage die BMW Werkstatt.
... deshalb möchte ich alle Teile vor Ort haben