M-Paket II - Alle benötigten Teile

• Danke voerst :)

Bei wird es so ablaufen:

Ich kaufe die Teile online bei einem BMW-Händler (bekomme günstigere Preise als beim Händler vor Ort)

Das Lackieren übernimmt eine private Werkstatt.

Die Montage die BMW Werkstatt.

... deshalb möchte ich alle Teile vor Ort haben :)

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Dann ist das natürlich ein Argument aber du könntest es auch selber machen is ned so der Stress und spart Geld.

Aber auf jeden Fall treffen wir uns wenn wir es dran haben mal wieder hier und dann tragen wir mal zusammen was benötigt wurde :)

Achja falls du dann die Luftführung in der Mitte ändern willst das sollte die 51 71 7 894 822 sein ;)

• Ja machen wir gerne :)

Danke für die Teilenummer. Apropo Luftführung:

Benötige ich eigentlich die 51 71 8 197 927 Luftfuhrung Bremse vorne links und die 51 71 8 197 928 Luftfuhrung Bremse vorne rechts
    auch noch?
    Du wirst es besser wissen :)

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Ja machen wir gerne :)

Danke für die Teilenummer. Apropo Luftführung:

Benötige ich eigentlich die 51 71 8 197 927 Luftfuhrung Bremse vorne links und die 51 71 8 197 928 Luftfuhrung Bremse vorne rechts
    auch noch?
    Du wirst es besser wissen :)

Nein die brauchst du auf KEINEN FALL die hast du momentan schon im Auto ^^ Evtl. sagte mir ein Mensch beim :) muss man auch die Radhäuser wechseln von standard zu M2 Paket damit die M2 Luftführungen auf die Radhäuser passen, aber ich probier das mal so da ich im Internet einige Einträge gelesen hab und mich mit paar Leuten dies schon gemacht kurzgeschlossen hab und die meinten alle es würde auch so passen. Nummer sicher würde ich sie kaufen wenn man sich zwei Tage gibt kann man es probieren ;)

• 61138364498 Buchsengehäuse grau 2
    61130007272 Flachfederkontakt 4

Also ich hab jtzt grad auch nochmal nach den beiden Nummern oben genannt geschaut. Ich bin nach wie vor der Meinung die braucht man ned. Das sind ja Teile die irgendwie für die Nebelscheinwerfer sind um die anzuschließen. Und soweit ich das jetzt sehe sind diese Buchsengehäuse genau wie die Flachfederkontakte normal bei den M Neblern mit dabei und ned extra zu Bestellen bzw in dem M Paket was du schon genannt hast. Ansonsten sind die Nebler nämlich Plug&Play soweit ich das weiß. ALSO diese beiden Positionen musst du wieder gucken ob du sie benötigst und wenn ja dann musst du die eben einzeln bestellen. Guck aber erstmal ob die ned bei den Neblern dabei sind!

• Hallo Jungs,

Ihr braucht noch die mittlere Luftführung M-Technik, außerdem den Luftschlauch für die Lima und, wenns perfekt werden soll, die Radhausschalen für M-Technik.

Grüße

• Radhausschalen? Interessant, die habe ich bei meinem damals nicht nachgerüstet. Ich meine aber da hat auch was nicht 100% gepasst...

Ihr braucht noch spezielle Steckverbindungen für die Nebelscheinwerfer. Die alten Stecker passen nicht auf das M Paket ( außer ihr habt nen VFL ), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Hallo Jungs,

Ihr braucht noch die mittlere Luftführung M-Technik, außerdem den Luftschlauch für die Lima und, wenns perfekt werden soll, die Radhausschalen für M-Technik.

Grüße

Radhausschalen hab ich ja grade gesagt aber wie du sagst wenns perfekt werden soll. Mittlere Luftführung wurde oben schon angesprochen und Lima brauch man bei unserem keinen Luftschlauch oder sonst was. Is doch nur bei den großen wie 330d und 330i,325i usw mit Kraftstoffkühler wichtig!

• Radhausschalen? Interessant, die habe ich bei meinem damals nicht nachgerüstet. Ich meine aber da hat auch was nicht 100% gepasst...

Ihr braucht noch spezielle Steckverbindungen für die Nebelscheinwerfer. Die alten Stecker passen nicht auf das M Paket ( außer ihr habt nen VFL ), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jo,also wenn dus passgenau haben willst solltest du die nehmen aber das passt auch ungefähr und so wichtig is mir das jetzt ned dass es irgendwo keinenkleinen schlitz gibt wo eh keiner hinschauen kann ;)
    Achso,ja denke mal das kommt drauf an bei mir sind sie dran is aber auch kein neues M Paket.