Kaltluftansaugung neben dem Scheinwerfer.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Und was soll das bringen?
er saugt doch eh vorne Kaltluft über den Nieren. -
Damit saugt man halt noch mehr kaltluft an. Beim m54 gibt's das Teil auf jeden Fall
-
Genau, bringt einfach mehr Luft pro Zeit. Soll ja förderlich für die Verbrennung sein
-
So einen Pfusch hätte ich BMW garnicht zugetraut.
-
Es ist kein Pfusch. Der Querschnitt, mit der die Kaltluft der Airbox zugeführt wird, ist einfach größer dadurch. Geringerer Widerstand fördert die Frischluftversorgung. Zumindest ist dann kein Flaschenhals mehr VOR dem Luftfilter.
Siehe M3 CSL, wo durch höhere Geschwindigkeiten die Luft sogar reingepresst wird mit der Öffnung an der Stoßstange
Je größer der Querschnitt, desto besser.
-
Hallo, habe bei meinem e46 das Problem dass die Handbremskontrollampe und das dsc dauerhaft gelb leuchten. Habe jetzt den abs sensor hinten rechts getauscht weil dieser im Fehlerspeicher stand. Jetzt habe ich aber den Fehler „Lenkwinkelsensor unplausibles signal“ im Speicher. Ich weiß gerade echt nicht weiter und hoffe auf euer Wissen. Lg
-
Hallo, habe bei meinem e46 das Problem dass die Handbremskontrollampe und das dsc dauerhaft gelb leuchten. Habe jetzt den abs sensor hinten rechts getauscht weil dieser im Fehlerspeicher stand. Jetzt habe ich aber den Fehler „Lenkwinkelsensor unplausibles signal“ im Speicher. Ich weiß gerade echt nicht weiter und hoffe auf euer Wissen. Lg
Suche. Siehe auch:
und
-
Wann wurde dieses Steuergerät produziert?
2003 oder 2006 ?
-
Muss eigentlich 2006 sein. Das Jahr zu Anfang kenne ich nicht. Aber ohne Garantie. ?