schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Nein die Klimabedienteile wurden nicht funktional verändert, zumindest meines Wissens nicht. Ist die normale 2 Zonen-Klimaautomatik.
Inwiefern könnte das etwas damit zu tun haben?
Nix, das war meine schnelle Frage (an alle)
2 Zonen-Klimaautomatik hab ich im E46 noch nie gesehen
-
2 Zonen-Klimaautomatik hab ich im E46 noch nie gesehengibbet auch nicht
-
gibbet auch nicht
Hallo Marc,
klassische Marc-Antwort.
Ich war noch so auf meinen e39 eingeschossen. Es ist natürlich eine 1-Zonen Klimaautomatik.
-
Hallo und frohe Weihnachten Leute!
Frohe Weihnachten!Das Problem wird bei dir sein, dass die Kontakte in den Relais verschlissen sind. Da hilft dann nur noch der Tausch der verantwortlichen Teile.
Das wurde in diesem Video ganz schön beschrieben. -
Weiß jemand, ob die CDV Ventile in den E39 und E46 Fahrzeugen einen unterschiedlichen (internen) Durchmesser haben?
Der E39 fühlt sich mit Drosselventil so viel fahrbarer an als ein E46.
-
Weiß jemand, ob die CDV Ventile in den E39 und E46 Fahrzeugen einen unterschiedlichen (internen) Durchmesser haben?
Der E39 fühlt sich mit Drosselventil so viel fahrbarer an als ein E46.
Ist mir auch schon aufgefallen, wurde aber in beiden Fällen entfernt. Auch beim E30 war das ein Unterschied wie Tag und Nacht nach dem CDV delete.
-
Ich hab meins seit gestern auch draußen. Krasser Unterschied
-
gibbet auch nicht
Hi Marc - schön, mal wieder von dir zu lesen .
-
Hi Marc - schön, mal wieder von dir zu lesen .
da drüben wirst du auch nichts mehr vom mir lesen, solange da Betrüger und Schwätzer die relativ neu sind, besser behandelt werden wie alte Mitglieder, hat sich das mit mir erledigt. Dazu dann noch dieser Bestimmte User der sein Fähnchen gerade so in die Richtung hält wie es ihm passt. Ich sag nur "Ich will mit dem E39-Forum nichts mehr zu tun haben" und jetzt isser wieder fröhlich da unterwegs und bläst sich auf. Das die Administration dann auch noch behauptet, sie wüsste von nix, ist da der Gipfel der Frechheit.