schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich kapier net...von was für Schrauben redet ihr? Der Airbag wird doch durch die Klammern gehalten, die im Bild auch sichtbar sind. Ich hab von M auf Sportlenkrad gewechselt, da musst ich nix umbauen. Einclipsen und fertig...
    Oder sind die Klammern geschraubt oder wie oder was...? ?(

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Der Airbag wird von den Klammern gehalten, richtig.
    Aber das Teil wo die Klammern drinn sind, ist mit dem Lenkrad verschraubt :)
    Die Schrauben sind leider auf dem Bild nicht mit drauf, weil ich nur die Stellung des Lenkrades auf der Lenksäule fotografiert habe.

• So und jetzt gucken wir vor dem nächsten Post noch mal wie der Thread heißt. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, vor ca. 2 Wochen ging meinem E46 bei der Beifahrerseite der Seilzug vom Fenster kaputt, nachdem es 2-3 Tage seltsam knackte. Dann riss das Seil in der Spindel beim Motor und es ging gar nichts mehr. :pinch: Ich habe dann sofort ein neuen Seilzug gekauft, und jetzt eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass es bei den letzten 10cm ziemlich laut knackt (beim runterfahren) und beim rauffahren auch.
    Ich bin wirklich schon am verzweifeln, weil dass es am neuen Seilzug liegt, kann ich mir nicht Vorstellen. ?( Die Scheibe klemmt auch nirgens, denn ich konnte sie im losen Zustand leicht nach und unten schieben.
    Weiß jemand das Problem. Wäre sehr Dankbar auf eine schnelle Antwort. Nicht dass mir der Seilzug wieder reisst. :S

Mfg

:meinung: Bayerisches MeisterWerk!!! :D

Das M macht den Unterschied!!!

• Die Konstruktion ist nicht gerade das beste was BMW da eingekauft hat, hab auch schon 2 Fensterheber gewechselt und der 3. knackt auch schon.
    Hab mir einen kompletten FH von Valeo ohne Motor für 70€ geholt und die funktionieren prima. Wenn du nur das Seil wechselst funktioniert er zwar wieder aber die ganze Kunststoff Mechanik bleibt dir erhalten und durch den Verschleiß/ Abnutzung knuspert es halt im Getriebe. Tausch das Ding komplett und gut. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die Konstruktion ist nicht gerade das beste was BMW da eingekauft hat, hab auch schon 2 Fensterheber gewechselt und der 3. knackt auch schon.
    Hab mir einen kompletten FH von Valeo ohne Motor für 70€ geholt und die funktionieren prima. Wenn du nur das Seil wechselst funktioniert er zwar wieder aber die ganze Kunststoff Mechanik bleibt dir erhalten und durch den Verschleiß/ Abnutzung knuspert es halt im Getriebe. Tausch das Ding komplett und gut. :)

Die Konstruktion ist nicht gerade das beste was BMW da eingekauft hat, hab auch schon 2 Fensterheber gewechselt und der 3. knackt auch schon.

ich habe eine komplette Schiene von Valeo gekauft, aber sie zwickt immer noch, deshalb bin ich am verzweifeln.

:meinung: Bayerisches MeisterWerk!!! :D

Das M macht den Unterschied!!!

• Blöde Frage.

Bitte nicht lachen :D :D :D

Wurde gestern durch eine Aneinanderreihung dummer Zufälle 4 mal innerhalb von 10 Minuten geblitzt auf der selben Straße. Es waren 80 erlaubt und ich müsste immer zwischen 90-98 ca. gewesen sein.

Weiß jemand was mir da droht? Wie lange ich mein Lappen abgeben muss?

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar