schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich hätte mal 3 Fragen:

1) Sollte ich nach dem Wechseln meiner KGE einen Ölwechsel machen?
    2) Meine Endstufe hat 400 RMS Watt, mein Sub 300 RMS. Schadet es dem Sub wenn ich Ihn "volle Kanne" laufen lass?
    3) Kann mir jemand sagen wieso mein Radio beim Dimmen der Innenbeleuchtung andersrum geht? (Wenn ich heller mach wird das Radio dunkler und andersrum)

Vielen Dank schon mal :)

• Hallo,

ich hätte eine Frage:

Wenn ich vom "Buslenker" auf das M Sportlenkrad mit MFL wechsel, was brauche ich alles?

Lenkrad ist ohne Airbag vorhanden.

Danke schonmal

-------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

• Wo wird das AUX Kabel hinterm Radio angeschlossen?
    An den rechten Anschluss?
    Muss dafür der dicke Anschluss erst ab?

Habe mir ein günstiges Kabel gekauft und angesteckt aber lief nicht, kein AUX im Radio garnichts.
    Glaube jetzt das es nicht richtig drin, werde es gleich nochmal probieren deshalb frage ich.

Radio ist CD Professional von 03.

• Ich hätte mal 3 Fragen:

1) Sollte ich nach dem Wechseln meiner KGE einen Ölwechsel machen?
    2) Meine Endstufe hat 400 RMS Watt, mein Sub 300 RMS. Schadet es dem Sub wenn ich Ihn "volle Kanne" laufen lass?
    3) Kann mir jemand sagen wieso mein Radio beim Dimmen der Innenbeleuchtung andersrum geht? (Wenn ich heller mach wird das Radio dunkler und andersrum)

Vielen Dank schon mal :)

zu 2. Ist sogar besser, Endstufe muss nicht so sehr am Maximum laufen. Aber viel wichtiger wäre hier der Wirkungsgrad des Subs.

• Zitat

Mein 323Ci wurde am 26.02.2000 produziert. Kann da noch die Hinterachse ausreißen?

Ja

• Hey ich wollte heute die Unterdruckschläuche wechseln. Hab bei Springer leider nur welche aus Gummi bekommen können. Weiß einer ob man die benutzen kann wegen der Belastungen ?

• Hab bei mir auch welche aus Gummi drin und bisher keine Probleme. Das Material ist auch stärker, wenn dieses Gewebe entfällt, dadurch sollten die noch länger halten bis sie spröde werden.