Lemförder ist halt auch Made in China inzwischen.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Lemförder
-
ich habe mir kürzlich an der Hinterachse Längslenkerlager von Meyle HD eingebaut ... sie sind zumindest straffer als die ausgenudelten (vermutlich) original BMW Lager
-
Ich werde dann wohl Lemförder nehmen
Bremsflüssigkeit muss ich auch haben, müsste der hier passen, oder?
Bremsflüssigkeit ATE DOT4 SL 03.9901-5803.2, 5L | motointegrator
oder doch was anderes`?
-
Öhm, ja passt. Aber muss nicht konkret das SL sein. Fahre selber SL.6, aber auch das muss nicht sein. " "Stinknormal" ist ATE DOT4 ohne Namenszusätze.
Aber alles zulässig.
-
Kein Wunder, das sie Wischwasserpumpe nicht geht.
Ist das Problem an der Stelle bekannt?
Woher kann das kommen?
GM muss dann wohl einmal neu...
-
Ist das Problem an der Stelle bekannt?
Hatten wir schon, aber nicht in dem Ausmaß :X
Dass die Ansteuerung stirb gabs hier im Forum schon 1-2 mal wo ichs mitbekommen hab, aber da wars zumindest noch reparabel durch Austausch. Das hier würde ich auch mal als Totalschaden deklarieren wollen leider.
Vmtl. ist da aber die Pumpe der Auslöser (zu hohe Stromaufnahme), und daher stirbt die Endstufe dann zwangsweise den Hitzetod. Stromaufnahme scheint mir da nicht überwacht zu werden (höchstens Chipintern, aber dann würde er nicht so aussehen...) -
Hatten wir schon, aber nicht in dem Ausmaß :X
Dass die Ansteuerung stirb gabs hier im Forum schon 1-2 mal wo ichs mitbekommen hab, aber da wars zumindest noch reparabel durch Austausch. Das hier würde ich auch mal als Totalschaden deklarieren wollen leider.
Vmtl. ist da aber die Pumpe der Auslöser (zu hohe Stromaufnahme), und daher stirbt die Endstufe dann zwangsweise den Hitzetod. Stromaufnahme scheint mir da nicht überwacht zu werden (höchstens Chipintern, aber dann würde er nicht so aussehen...)Dito, hatte selber auch schon eine feste pumpe und da fliegt im ersten moment keine Sicherung.
Würde also die 20€ investieren und eine neue Pumpe verbauen bevor du nur ein gebrauchtes GM einbaust.
-
Plus ein paar € & Minuten für eine zusätzliche Sicherung...
-
Neue Pumpe ist schon drin.
Wie läuft das mit der Codierung?
Kann man das über inpa machen?
Wenn ja, gibt es hier ne Anleitung?