Ich bin dabei mir einen Coupe Dachhimmel
In schwarz zu organisieren, leider hat der keine Vorbereitung für die DWA.
Ist das ein einfacher Ausschnitt den ich mittels Schablone o.ä. Machen kann oder ist das ein ganz anderer Himmel?
Ist das ein einfacher Ausschnitt den ich mittels Schablone o.ä. Machen kann oder ist das ein ganz anderer Himmel?
Bei meinem Dachhimmel war von der Oberseite gestanzt, wo der Innenraumschutz rankommt. Cutter, ausgeschnitten. Gute Fahrt.
Das wäre ja super.
Vielen Dank!
Weiß jemand was für ein Stecker das ist? Das Radio hat auch einen extra Anschluss dafür, den das Austauschradio nicht hat.
Dürfte die Steuerleitung fürs Diviserty sein, vermutlich ein älteres BJ?
das ist der 2. antennenanschluss. kannste einfach weg lassen.
Hallo zusammen ,
da meine Batterie den Geist aufgegeben hat möchte sie sie austauschen.
Ich hatte die Varta E11 Blue Dynamic 12V 74Ah 680A verbaut und war jetzt 8 Jahren + zufrieden.
Sie war schon verbaut als ich den guten gekauft habe.
Denke würde sie mir nochmals kaufen.
Meine Frage muss ich was beachten beim Aus und Einbau außer das Anschließen?
Danke und Grüße
Dürfte die Steuerleitung fürs Diviserty sein, vermutlich ein älteres BJ?
Genau, ist Baujahr 99.
das ist der 2. antennenanschluss. kannste einfach weg lassen.
OK, danke. Ich habe ihn mal probeweise in den Fakra Anschluss vom neuen Radio gesteckt, aber brachte nichts.
Wenn ich noch am gleichen Tag nen Ölfilter für M54 kaufen will, wo würde man das in Deutschland machen? Habe beim lokalen BMW Händler nachgeschaut aber der hat keine Ersatzteilseite wie ich es gewohnt bin.
Wenn ich noch am gleichen Tag nen Ölfilter für M54 kaufen will, wo würde man das in Deutschland machen? Habe beim lokalen BMW Händler nachgeschaut aber der hat keine Ersatzteilseite wie ich es gewohnt bin.
Auf dem in Deutschland noch beliebten analogen Weg - du fährst oder gehst zu deinem BMW Händler und fragst nach an der Teiletheke nach dem Ersatzteil. Helfend dabei mit genauer Teilenummer oder der VIN dann kann der Kollege das raussuchen. Für die Allerwelts-Motoren sollten die Teile vor Ort sein.
Jedoch nicht wundern, wenn so ein Filter dann 30€ und mehr kostet. Alternativ für solche Teile gleiche analoge Vorgehensweise bei A.T*U oder Stahlgruber oder andere lokale Teiledealer - einige von denen haben sogar schon Webseiten mit vor-Ort Verfügbarkeitscheck.