Ohne die Felgen und so biste mit 2500€ gut bedient würde den mit 3000 reinstellen mehr wirst dafür nicht bekommen. Ob nun M Stosstange oder nicht das ist sowas von egal würde dafür sogar 200€ dir abziehen weil wer will ein verbasteltest Auto haben?
Das Teil ist 15 jahre alt und wurde zich mal gebaut und fährt zu hauf auf der Strasse.
Ich habe mir selbst 2010 einen 318 VFL BJ 1999 für 3000€ gekauft mit Alus 8 Fach bereift und mehr Ausstattung wie deiner und das aus 1. Hand.
Das der Wert runter geht ist schon klar, und will das Auto mit allem Verkaufen. Sprich Winter+Sommer Nagelneu + Neue Felgen 500km Gefahren (Hab mich dafür Entschieden)
Und was heißt Verbastelt? Das sind Originalteile von Salesafter und der Preis beim M-Aerodynamik Paket liegt bei 900€ Unlackiert und ist erst 5 Monate Alt ebenso die Reifen und Felgen.
Und nur weil der Markt "Schlecht" ist heißt es ja auch nicht das man für weniger Geld mehr bekommt.. Gibt genug Schrottkisten auf dem Markt.
Aber dennoch sind von einigen die Preise Realistisch aber 2500€? Dann guck nochmal nach bei Autoscout und co was es dafür gibt.. Fängt bei Rost an und Hört bei Lückenhaftes Scheckheft und Unfall auf soviel dazu -.-