Orginal Kassetten Radio gegen CD Radio tauschen

• Braucht man andere Stecker ,wenn man ein orginal CD Radio gegen das Kasettenradio tauscht ?
    Muss man sonst irgendwas ändern oder kann alles so bleiben ?

Kennt ihr wen der ein orginal Radio verkauft ? :thumbup:

Vielen Dank :)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Du mußt zB. drauf achten, ob du runde oder flache Pins hast. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Was meinst du damit ? ?(

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Beim E46 gibt es je nach Baujahr runde oder Flache Pins. Diese Pins sind hinten am Eadio verbaut einfach mal demontieren dein Radio und schauen.

• Stecker passen aber sonst alle ohne Adapter ja ?

Was sind denn diese Pins genau ?

• „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

• Achsoooo :thumbup:
    Vielen dank wenn ich mir mal ein neues Radio zulege werde ich vorher mal mein Radio ausbauen :)

• Obwohl man das doch über die Fahrgestellnummer beim Händler rausbekommen sollte was für Pins verbaut sind. ;)

• Wenn du Angst vor 2 Schrauben und 2 zu entfernenden Leisten hast, dann mach das so. :respekt:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!