BMW 325i Edel01 Exhaust
Bmw 325i E90 Edel01 Abgasanlage inkl. Fächerkrümmer und Klappensteuerung
www.youtube.com
Sound am E46 kostet ein Heiden Kohle!!
Gib mal
der link geht leider nicht
bei Youtube edel01 bmw ein. Da siehst's gleich einen silbernen e90 Kombi. Oder du suchst die bei Facebook.
Aber rechne bei einer komplettanlage ab Kat mit mindestens 1100-1300€mit Eintragung
Oder du kaufst dir eine aus den Staaten , brauchst halt nur jemand der die dir einträgt. Aber die sind meist lauter...deswegen wird das schwer...
Sound am E46 kostet ein Heiden Kohle!!
Richtig.
der hört sich richtig gut an.. aber habe bisjetzt nichts gutes über die schmiedmannkrümmer mit 200zeller kats gehört.. und ein supersprint fächer kostet über 1000euro..
http://www.youtube.com/watch?v=lrsFTfR7j3E
der hört sich richtig gut an.. aber habe bisjetzt nichts gutes über die schmiedmannkrümmer mit 200zeller kats gehört.. und ein supersprint fächer kostet über 1000euro..
Naja dann bist du aber nicht mehr bei günstig. Wie gesagt, wenn du Sound willst und du Geld ausgeben willst dann lass dir eine bauen. Das ist das beste was du machen kannst. Zumal die dann immer gleich eingetragen wird und du kein Stress hast.
Was ist der Sinn des Ganzen wenn man fragen darf ?
.
Was ist der Sinn des Ganzen wenn man fragen darf ?
.
Na dann hört sich der E46 an wie ein roter/schwarzer Opel Corsa(So ein mein ich ). Laut wie ein F1 Auto allerdings nur ein bruchteil an leistung.
Wenn man es billig macht
Habe das gleiche Setup, nur bei mir sogar noch MSD und VSD raus. Lauter geht wirklich nicht. Deswegen wird es auch nochmal geändert
Du weißt schon, dass zwischen "lautem" und "gutem" Sound, ein riesen Unterschied ist?