Webasto Thermo Top C/Z & E

• Abend,

fahre einen 03er 320i Limo mit "Standardschürze" und wollt mir eine Webasto Thermo Top C einbauen.
    Da ich eine Gas-Anlage habe die im "Batteriefach" montiert ist muss die Heizung nu in der Schürze.
    Nun hab ich ordentlich Probleme mit dem Halter. Der NSW ist im weg.

Hätte jemand ein Bild von einer eingebauten Heizung oder vielleicht von einem Halter???

Danke für eure Mühe.

• Das geht nicht, da der Nebelscheinwerfer im Weg ist ;(

Siehe hier

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Erstmal danke für deine Antwort.

Nach dem ich das Internet auf den Kopf gestellt habe, habe ich eine EBA direkt von Webasto und BMW (beides für mein Modell ohne MII) gefunden. Und es GEHT :P bei den Anleitungen ist es nur so dass man das Heizgerät knapp über der unter Plastikabdeckunge "hängt". Was das führen würde dass wenn man ein wenig aufsetzt (Boardstein etc.) sofort dem Heizgerät eine verpassen würde :thumbdown: ALSO.... habe ich eine eigenden Halter gebaut :D musste nur etwas Metall entfernt werden und die Hupe ist ein wenig gewandert. Aber es passt super rein und der NSW hat jede menge Platz.

Leider hab ich keine Bilder gemacht ?( aber wenn jemand Interesse hat zeichne ich ihm ne Skizze vom Halter oder schicke ihm die EBA´s von Webasto und BMW ;)

Hier noch ein Auszug aus der Webasto EBA und der Beweis das es passen kann.
    index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7318&type=image

• Na supi!
    Mach doch mal bitte Fotos von Deiner Halterung und der Einbausituation. Das wird anderen sicher weiterhelfen. Ich hatte mir auch sehr große Gedanken wegen der Wärmeentwicklung gemacht! Als ich dann die EVO 5 unter Volllast gemessen habe, stellte ich fest: Die Temps halten sich mit bis zu 50°C in handlebaren Grenzen. Nur auf die Führung des Abgasrohrs / Schalldämpfer muss man achten, da der mit 180°C doch recht warm wird.

Uhr? Fernbedienung?

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern