Sonderausstattungen

• Hallo miteinander,

ich blättere gerade in meinem Serviceheft.

Auf Seite 4 stehen die Sonderausstattungen.

Dazu ein paar Fragen.

Als erstes ist bei mir vor den Zahlen mancher Ausstattungen ein *

* 0543 Klimaautomatik
    * 0338 M Sportpaket II

Beim Rest nicht. Was bedeuten diese Sternchen?

Mich würde noch interessieren, was das"M Sportpaket II (0338 )" beinhaltet und was der Unterschied zum M Sportpaket I (falls es das gibt) ist.

Ich lese hier "0210 Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC III)". Was ist da die aktuelle Version? DSC IV oder V oder was? Und was sind die Unterschiede der einzelnen Versionen?

Dann ist mir nicht klar, was das "0313 Aussenspiegelpaket" beinhaltet. Spiegel. Klar. Aber warum steht das extra drin?

Was beinhaltet das "0716 Aerodynamikpaket"?

Hier steht noch: "0609 Navigationssystem". Aber weder Bordcomputer noch Bordmonitor sind aufgelistet. Zumindest der Monitor sollte doch drin stehen?

Vielleicht gibts ja irgendwo einen Link wo man anhand der Nummern selber nachsehen kann.

Könnte eine Auflistung der Sonderausstattungen in die E46 passen?

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Und zu was gehöre ich dann mit VFL und M-Paket II? Sorry, aber das kann so nicht ganz stimmen was Du schreibst..

• Zitat

Original von Houbi330Ci

Und zu was gehöre ich dann mit VFL und M-Paket II? Sorry, aber das kann so nicht ganz stimmen was Du schreibst..

Zwi-Zwa-Zwitter ? :D
    Interessante Frage.

• JAJA ärgert mich nur

Sorry dann habe ich da was durcheinander gebracht.
    Schande über mich!!!!

Nein ich war der Meinung das war so, weil das Sportpaket I is nur an den VFL Modellen zu sehen.

Aber es kann auch sein das die das irgendwann noch überarbeitet haben und das noch beim VFL!

Is egal, man sieht auf jedenfall den Unterschied.

• aussenspiegelpaket sind die elektrisch abklappbaren aussenspiegel soweit ich weiss

aerodynamikpaket klingt nach der lippe auf der heckklappe.

• Das mit dem FL und VFL macht ja nen unterschied ob es Limo oder QP is. Was Nic gesagt hat stimmt für die Limo und Touring beim Coupe und Cabrio war das Facelift erste später aber das MII-Sportpaket gabs und gibts am Coupe immer um den Zeitpunkt rum wenn der M3 eingeführt wird. War ja bei den E92 auch zu sehen am anfang gabs kein Sportpaket und kurz bevor der M3 zum Verkauf erschienen ist gabs dann fürs Coupe ein Sportpaket.

• Zitat

Original von StroblT
    Das mit dem FL und VFL macht ja nen unterschied ob es Limo oder QP is. Was Nic gesagt hat stimmt für die Limo und Touring beim Coupe und Cabrio war das Facelift erste später aber das MII-Sportpaket gabs und gibts am Coupe immer um den Zeitpunkt rum wenn der M3 eingeführt wird. War ja bei den E92 auch zu sehen am anfang gabs kein Sportpaket und kurz bevor der M3 zum Verkauf erschienen ist gabs dann fürs Coupe ein Sportpaket.

Genau so ist es, beim Cabrio und Coupe gab es das MII mit der Einführung zum FL bei Limo und Touring!

Ausstattungen mit Sternchen sind normalerweise Bestandteil eines Paketes.

• Zitat

Original von infodoc
    Mich würde noch interessieren, was das"M Sportpaket II (0338 )" beinhaltet [...]

Was beinhaltet das "0716 Aerodynamikpaket"?

Was das M Sportpaket II beinhaltet ist hier beschrieben.

Das (darin enthaltene) Aeropaket umfasst die M-II Front, Seitenschweller und Heckschürze, sowie die entsprechenden Luftführungen bei den Bremsen vorne.