BMW E46 330CI Cabrio Subwoofergehäuse Baueinleitung

• Hallo Leute ,

Ich möchte jetzt diesen Winter in mein E46 Cabrio einen 25"Woofer in die Skisack Öffnung einbauen. Kann mir jemand eine Baueinleitung für ein Bassboxgehäuse empfehlen ? Bei mir ist die Voraussetzung das sich das Gehäuse dem Kofferraum anpasst und wenn man in den Kofferraum schaut , es Original aussieht. Ihr würdet mir sehr helfen Danke

MFG

• Bauanleitung Plug an Play leider nicht.
    Aber eventuell paar Tipps.
    Habe auch ein Cabrio und hab diesen Sommer meine Anlage endlich fertig. Ich betreibe meine zwei 25cm Woofer im Free-Air Betrieb.

Das heißt ich habe kein Gehäuse, mein Kofferraum ist mein Gehäuse. Ich habe jediglich eine Holzplatte angefertigt, die meine Woofer hält.

Hier mal ein Link zu nem Bild davon. [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img853/2451/user8336pic115181335306.jpg]

Ansonsten wenn du deine Idee umsetzen willst,

1. Gehäuse für den Woofer bauen welches genau in Durchreiche passt. Drauf achten das die Mebran nirgends Anstößt.
    2. 2te. Kiste bauen die zum benötigten Volumen des Woofers passt.(Kommt sofort hinter die Sitzbank unter den Verdeckkasten)
    3. Beide Kisten zusammenfügen, und drauf achten das keine Spalten vorhanden sind. Die Kisten müssen dicht sein.

Hoffe konnte dir Helfen.

Einmal editiert, zuletzt von NvidiaGreen () aus folgendem Grund: Sorry hab ich geändert.

• @ nvidia, du musst doch langsam begreifen das wir auf die Internen Seiten deiner Verlinkung nicht zu greifen können.

• Nvidiagreen ich danke dir sehr für deine Tipps, und das Foto von deinem Cabrio ist richtig geil. Sowas würde ich auch machen, vielleicht gibst du mir ein paar Infos wie du es gemacht hast ;) cool wäre auch ein paar Fotos :) danke dir