Jetzt noch der Polizei Gewerkschaftsaufkleber.
Soll alleine schon eine ganz gute Wirkung haben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt noch der Polizei Gewerkschaftsaufkleber.
Soll alleine schon eine ganz gute Wirkung haben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es ist legal solange keine Hoheitsabzeichen benutzt werden darf man theoretisch sogar Polente oder Bullerei oder Politei drauf schreiben
Und ich finde es KLASSE das sorgt in der Umgebung bestimmt für Verwirrung
juhu,ich hab nen silbernen.
...ich hab´zwar auch einen silbernen Kombi, aber trotzdem ist das Polizei-Thema m.M.n. und wie schon erwähnt (genau wie Camouflage-, mattolivgrüner Bundeswehr-Look oder auch irgendwelche dämlich-pinken Hello-Kitty-Themen) inzwischen schon sowas von ausgelutscht, dass es mir gründlich in den Augen wehtut und ich eher darüber lächeln muss...
Ich bin bei solchen reinen Optik-Projekten echt immer für was Eigenes und Neues...und nicht für bereits 1000mal "geklaute" Ideen.
Sieht echt SUPER aus !!!!
aber ich glaub bei uns würde mich da die polizei jedes mal kontrollieren vor lauter wut
top Finde ich wirklich klasse^^
Warum macht man sowas? Hats mim Job bei den Ordnungshütern nicht geklappt und du wolltest als Kind schon immer Polizist werden?
...Ich finds Affig
Nö, er ist kreativ, aber Du fast zu persönlich. Das hätte man bisserl anders schreiben können. Und das ist affig.
was hatn das gekostet xD? bin am überlegen ob ich das vllt mal für ein treffen draufmachen lass^^
was hatn das gekostet xD? bin am überlegen ob ich das vllt mal für ein treffen draufmachen lass^^
wenn du rund 800€ nurn fürn treffen investieren willst dann hau rein.