PDC Sensoren lackieren

• Servus,

bin gerade am umrüsten auf M3 Heck-Stoßstange, jetzt stellt sich die Frage.
    Nachdem meine derzeitigen PDC Sensoren schwarz sind. Die Stoßstange wie der Rest des Autos orientblaumet. ist, ob die Sensoren lackiert werden können, oder ob ich mir neue Sensoren in der richtigen Farbe besorgen muss.?

Gruß
    Stephan

Suche dringend AZEV C Felgen in 8,5x18 und 10x18 ET 35 für meinen E46

• BMW sagt zwar, das die Wandler nicht lackiert werden dürfen aber, die lassen die ja auch mit Farbe beschmieren... ^^

Wir haben schon einige mit Sprühdosen lackiert - und wenn die Farbe nicht zu dick drauf kommt ist da auch keine Fehlfunktion :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Kumpel hatte mal einfach nen Lackstift genommen, bissle was im gelben Ü-Ei mit Verdünner gemischt und einfach drüber gepinselt. Sah gut aus, da dünn aufgetragen und funktionierte tadellos...

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Kannst so machen, würde aber immer Lackieren statt Lackstift... Lackieren = wesentlich dünnere Lackschicht!

• So ist es. Habe das bei meinem grad machen lassen. Alle Stossleisten lackiert, die Sensoren ebenfalls.
    Absolut keine Störungen. Das ganze wurde aber auch durch einen Lackierer gemacht.

Die Sensoren sind lackierfähig, lass es aber professionell lackieren ;)