Von Xenon auf LED Angel Eyes umrüsten

• Guten Tag Community,

ich habe zur Zeit in meinem E46 330Ci Xenon Scheinwerfer.
    Ich würde mir aber gerne jetzt Angel Eyes einbauen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob teure Xenon Angel Eyes oder LED Angel Eyes.

Hat da schon jemand Erfahrung?
    Kann ich so einfach von Xenon auf LED umrüsten?
    Lohnt es sich überhaupt?
    Gibt es Marken die ich bevorzugen sollte bei Xenon oder LED?

Konnte über die Suche nichts direktes zu dem Thema finden deshalb stelle ich jetzt einfach mal die Frage! 8)

" Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain

Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

• Ich hänge mich mal mit rein.
    Will mir auch welche kaufen, weiß aber nicht welche ich kaufen soll :)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Es gibt keine Xenon Angel Eyes! Die gibt es nur mit normalen Glühlampen, CCFL und LED.

Kombination die du meinen könntest wären Xenon Scheinwerfer mit Angeleyes bei denen die Ringe dann entweder mit CCFL Technick oder mit LED Technik betrieben werden. Soweit mir bekannt gibt es aus dem Zubehör zugelassene Xenon Scheinwerfer mit CCFL Ringen, die sind aber nicht ganz billig. ;)

• Es gibt keine Xenon Angel Eyes! Die gibt es nur mit normalen Glühlampen, CCFL und LED.

Kombination die du meinen könntest wären Xenon Scheinwerfer mit Angeleyes bei denen die Ringe dann entweder mit CCFL Technick oder mit LED Technik betrieben werden. Soweit mir bekannt gibt es aus dem Zubehör zugelassene Xenon Scheinwerfer mit CCFL Ringen, die sind aber nicht ganz billig. ;)

Klugscheißer :D
    aber das mag ich!

Okay Danke schon mal für deine Aufklärung jetzt fehlen mir nur noch Infos über Aufwand und ob ich jetzt ohne Extras Xenon LED Angel Eyes umbauen kann.
    Das die Dinger Teuer sind hab ich schon gesehen :D bis zu 800 oken für zwei scheinwerfer mit blinker .... leckooo pfannii !!!
    Da müssen die neuen Sommerschlappen sich noch 2-3 Monate gedulden

" Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain

Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

• Wo haste die gesehen? Musst halt auch aufpassen das du dir nicht welche andrehen lässt mit Xenon Kit, denn dann wärs wieder ilegal die zu fahren.

Ich persönlich würde aber bei den Originalen Scheinwerfern bleiben da man nie so genau weiss wie es mit der Lichtausbeute bei Zubehör Scheinwerfern aussieht. An dem Thema scheiden sich die Geister. ;)
    Es gibt auch noch die nicht erlaubte Variante die ringe in die Original Scheinwerfer einzubauen aber wie gesagt das ist nichz zulässig und beim facelift auch nich ganz so einfach zu realisieren wie beim vorfacelift.