CD-Wechsler defekt

• Hallo Leute,

mein CD-Wechsler ist defekt. Daher bin ich am überlegen, mir folgendes direkt einzubauen:

http://www.ebay.de/itm/BMW-USB-MP3-Interface-als-BMW-CD-Wechsler-E46-E39-Z4-X5-/130525121430?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e63e74b96#ht_6340wt_1205

Kennt jemand dieses Teil? Gibt es besseres?

Ich möchte auf keinen Fall neue Kabel komplett durchs Auto ziehen. Da aber ein CD-Wechsler auch schon über 100 Euro gebraucht kostet, stellt sich mir einfach die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, direkt auf Iphone-Schnittstelle umzurüsten.

Für Antworten bin ich schon jetzt sehr dankbar.

Gruss

Ingo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Fals du nur iPhone/iPod brauchst kann ich dir das Teil empfehlen:
    http://www.ebay.de/itm/110769929667#ht_1596wt_939
    Hab das bei mir jetzt schon längere Zeit drinne und es funktioniert bestens.
    Ich glaube allerdings falls du ein Navi hast, bleibt dir nix anderes übrig als ein Kabel nach vorn zu legen, oder du baust die Box hinten ein aber musst dann auch dort iPod etc. anschließen und liegen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Fals du nur iPhone/iPod brauchst kann ich dir das Teil empfehlen:
    http://www.ebay.de/itm/110769929667#ht_1596wt_939
    Hab das bei mir jetzt schon längere Zeit drinne und es funktioniert bestens.
    Ich glaube allerdings falls du ein Navi hast, bleibt dir nix anderes übrig als ein Kabel nach vorn zu legen, oder du baust die Box hinten ein aber musst dann auch dort iPod etc. anschließen und liegen lassen.

das heißt das die liederauswahl etc. trotzdem weiterhin über das 16:9 läuft?

titelanzeige?

falls dies der fall ist wirds sofort bestellt, den ipod würde ich dann im kofferraum liegen lassen den bräcuhte ich ja dann nur wenn ich mal neue lieder draufziehen möchte.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• das heißt das die liederauswahl etc. trotzdem weiterhin über das 16:9 läuft?

titelanzeige?

falls dies der fall ist wirds sofort bestellt, den ipod würde ich dann im kofferraum liegen lassen den bräcuhte ich ja dann nur wenn ich mal neue lieder draufziehen möchte.

jupp genauso.
    bedienung bleibt am 16:9, titelanzeige kommt ganz auf das interface an.

• ich habe noch ein original ipod interface von BMW für das 16:9 abzugeben, falls du intresse haben solltest.

das ding ist noch neu. lediglich das docking kabel habe ich mal versucht zuninstallieren. neupreis bei BMW ca 175€. Ich würde es für 130€ inkl. Versand abgeben. ;)

SUCHE eine M-Stoßstange mit FL-Haltern in saphirschwarz

• mahlzeit jungs, ich bitte nur um eine kurze antwort...

bin jetzt schon länger auf der suche nach einer optimalen lösung.

es
    gibt aber USB/SD interfaces von 49€ (99 wie dieses Zemex) bis 233€ für das CP600.... welches konkrete könnt
    ihr mir empfehlen? wo sind die wesentlichen unterschiede? möchte musik in CD qualität
    abspielen können und die titelanzeige auf meinem 16:9:)
    habe den 6-fach wechsler im kofferrraum...

danke

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."