Hallo, ich habe seit kurzem einen e46 316i und hab dort eine 4 rohr auspuffanlage dran, leider is die mir zu leise, welche wege gibts die legal lauter zu machen? Sollte auch nicht viel kosten
Auspuff legal lauter machen
-
-
Hallo, ich habe seit kurzem einen e46 316i und hab dort eine 4 rohr auspuffanlage dran, leider is die mir zu leise, welche wege gibts die legal lauter zu machen? Sollte auch nicht viel kosten
Kurzum:
Legal bekommst du die vorhandene nicht Lauter.
Mal abgesehen davon... 316i und 4 Rohr? Und dann noch auf dicke Hose mit lautem 4 Zylinder tackern machen?
Naja, ich weiß ja nicht... -
4 rohre bei 4zylinder ist ja geil xD du könntest die dämmwolle von entschalldämpfer entfernen. Legal ist das aber auch nicht. Aber wirklich auffallen tut es auch nicht.
-
hatte nen Bastuck VSD und ESD an meinem 316i war mir sauber zulaut vllt hilft dir das..
wenn du noch keinen anderen VSD drine hast !! -
Glänze lieber durch Leistung als durch Krach...legal ist da eh nichts möglich und Sinnvoll ist´s schon gar nicht. Eher peinlich. -
Waaarum? Waaarum? -.-
Du hast ein 3.16 und machst ein 4 rohr auspuff dran? Haha... Naja ok... Darueber diskutiere ich nimmer
lauter machen hmmm vll dein auspuff wechseln und ein anderen kaufen. Legal kann man denk ich nix rausholen. Oder du holst dir ein auspuff nit daemmwolle und brennst es mit etwas wasser aus.
-
Am 316er eine 4 Rohr Anlage und den M3 mit ner 1Rohr Anlage tarnen. Das kenn ich irgendwie von der VW Polo oder Opel Corsa Scene. Es geht doch nix über ein Wagen der Dezent mit viel Pferdchen unter der Haube dasteht.
Aber legal lauter wird der nie werden.