Hallo Leute hat jemand eine Einbauanleitung für eine Ladedruckanzeige würde so ein Teil gerne in meinem 320td Compact einbauen lg Fred

Ladedruckanzeige (Einbauanleitung)
-
-
Welche Anleitung braucht man da? Du wirst Dir ja sicherlich erstmal eine Anzeige kaufen müssen und da sind meistens Anleitungen bei
-
Die Anleitung was da dabei sein wird wird aber sicher nicht für alle Autos passen nähme ich an ?
-
Kommt auf die Anzeige drauf an, wie schon erwähnt. Weil es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten die Daten vom Ladedruck zuerfassen.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Wobei man auch gut mit einer Uni-Anleitung arbeiten kann...
-
Was willst du denn genau wissen, wenn noch nicht einmal bekannt ist was für ein Ladedruckanzeige du dir kaufen willst?
Allgemeine Fragen, allgemeine Antworten, da kann ich nur sagen Suboptimal
-
Was gibts da für Unterschiede möcht natürlich nur so eine einbauen die auch einfach einzubauen geht sollte es Unterschiede geben
wenn alle gleich sind ist es ja egal und da würde natürlich auch die Universal Einbauanleitung die dabei ist genügen aber das bezweifle ich
-
So habe diese bestellt http://www.merx-tuning.de/Pros…-4-11-92-110-136-882.html bitte nun um Einbau Infos
-
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?! hast du mal selber auf deinen link gedrückt? da ist eine eba!!!
-
Da ist eine PDF Datei unter einbaueinleitung.