Hast du die Abdeckung richtig sauber gemacht und vor allem richtig gut entfettet?
Ja, habe ich vorher gemacht. Vielleicht gehts einfach net besser...
Hast du die Abdeckung richtig sauber gemacht und vor allem richtig gut entfettet?
Ja, habe ich vorher gemacht. Vielleicht gehts einfach net besser...
Hmmm komisch. Könnte mir dann nur noch erklären das evtl falsch gesprüht hast. Aber will dir nichts unterstellen
also bei mir is allessuper glatt geworden........!!!
hey leute daich ja nun mit den leisten fertig bin,ist meine überlegung den schalrahmenauch in weiß zusprühen.
So nun seitn ihr gefragt soll ich es wagen oder ist es dann zuviel weiss?
So wollte euch ja nicht das resultat nicht vorenthalte,also ich finde es sieht recht gut aus..!
Schaut gut aus mache bei mir auch bald alles Silber.
gefällt mir.. hoffe es hält!
Hey hätte Mal ne kurze Frage. Weiß nicht ob das in dem Thread schonmal erwähnt wurde, kann mir ja keine 25 Seiten durchlesen :DHab gesucht und nix gefunden
also ich habe die Chromleisten an den Fenstern. Wäre es sinnvoll die mit Plastidip/Foliatec zu besprühen?
Min. 300-400 Euro für ein komplettes Shadowline-Leisten Paket ist ja schon etwas sehr teuer
Lackieren kann man die ja wohl auch nicht, bzw ist dann auch wieder sehr, sehr teuer.
Hat das schonmal jemand gemacht? Und sieht das hinterher überhaupt gut aus? Ich meine wenn hier die meisten ihre Nieren damit einsprühen, dürfte es ja eig. kein Unterschied zu den Fensterleisten haben.
Und es würde doch reichen, wenn ich um die Leisten herum abklebe und drauf losprühe oder? Abmontieren soll bei den Dingern ja nicht grade einfach sein
Du kannst die Dachrinnen mit PlastiDip besprühen, 6 Schichten würde ich machen. Und danach kannst Du sie sogar noch mit Schwarz Metallic überlackieren. Das haben einige Amis getestet und soll sehr gut klappen.
Tipp von mir.: Übe erstmal an einer Platte, mach 6 Schichten PlastiDip drauf.. warte bis alles trocken ist und lackiere dann mal. Wenn du fertig bist versuch mal die Schicht zu lösen um herauszufinden ob die PlastiDip schichten dick genug waren und das Bauteil nach abziehen wieder genauso aussieht. (Ja ich weiss ist Verschwendung, aber sicher ist sicher, den garantieren kann ich Dir ja nicht das es funst)
Danke erstmal. Naja das mit dem lackieren lass ich lieber. Lackiert habe ich noch nie und ich möchte mich da auch nicht selbst dran wagen
Wenn hinterher was schief läuft habe ich den Salat... hab zwar keine 2 linken Hände, aber naja. Wenns auch ohne gut aussieht, spar ich mir das lackieren lieber.
Das folieren mit Foliatec und Plastidip soll ja widerum kinderleicht sein, das traue ich mir dann doch zu haha!
Allerdings frage ich mich warum bisher noch niemand hier darauf gekommen ist? Die Chromleisten sind doch größtenteils so unbeliebt.
Oder, wie bereits gefragt, gibt es hier jemanden der das schonmal gemacht hat?
EDIT: Hab mir jetzt Mal gedacht "überflieg Mal die 25 Seiten" und schon auf Seite 2 der erste der danach fragt hat sich also erledigt