Ja auf jeden Fall musst du die lenkradspange auch noch machen! Das stört regelrecht!
Für mich ein bisschen sehr GOLDIG aber naja das ist eben Geschmacksache!
Mfg Sepp0815
Ja auf jeden Fall musst du die lenkradspange auch noch machen! Das stört regelrecht!
Für mich ein bisschen sehr GOLDIG aber naja das ist eben Geschmacksache!
Mfg Sepp0815
Wow... hab mir grad das ganze Thread durchgelesen und bin echt von dem Zeug überzeugt!
Ich spiele mit den Gedanken das Auto voll zu sprühen
Bin also bei der Sammelbestellung auch mit dabei!
Sammelbestellung? Aber schon die US-Ware, oder? Was kostet die Dose? Bzw. wieviel brauche ich davon um meine Motorhaube mit einer durchsichtiger Schutzschicht zu überziehen?
Gruß
ST500
Natürlich nur das Original!!!
Sortiment siehe hier: http://de.plastidip.eu/
Exakte Preise handle ich dann wieder neu aus...Je nach endgültiger Bestellmenge gibt´s aber mindestens 15% Rabatt auf die Einzelpreise, eher etwas mehr...
Es gibt auch ein paar Neuigkeiten...Ab Januar sind dan ALLE Blaze-Farben bestellbar! Pearlizer ist noch nicht sicher...
P.S.
Crymer: Sieht geil aus! Gewöhnungsbedürftig, aber geil...
Iliya91: Gern...Hab´ich auch schon gemacht. Bei Bedarf gibt´s eine Mengenberechnung und hilfreiche Tipps per PN.
@ ST500: für die ganze Motorhaube wirst Du mindestens 3 Dosen Glossifier brauchen, damit es dick genug wird und für einen sinnvollen Steinschlagschutz taugt...Kannst Du übrigens auch sofort haben, denn davon habe ich noch Einiges da. Rest per PN!
Klingt echt gut,
Gibt es auch die farbe silbergrau? Will gerne meine stossleisten in wagenfarbe (silbergrau) dippen.
Gruß
Theoretisch kann man zwar praktisch jede Farbe mischen (im RGB-Farbraum!), aber eine exakte Wagenfarbe damit zu "kopieren" ist sauschwer und bei Metalliclacken eigentlich unmöglich...Ich würd´s mir zumindest nicht zutrauen und wenn doch, dann geht´s sicherlich nur mit ganz vielen Versuchen bis es farblich einigermaßen passt.
stilsicher: Hast du schon was gehört oder sogar Erfahrung mit dem Rubber Dip S das am Youtube Channel so groß angepriesen wird!
Soll noch viel besser decken!
das meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=ZBfahHVLNog
Bei mir wirds langsam Zeit für die Sammelbestellung! Vorräte werden knapp!
Mfg Sepp0815
Nee, das sagt mir bisher nix. Wird aber sicher auch erst später bei uns verfügbar sein.
Sammelbestellung kommt ja bald...also ganz ruhig Brauner!
Nawchste woche koennten wir ja die sammelbestellung anfangen oder? Ist ja dann Januar
Hier mal ein Video in dem man super sehen kann wie leicht der Dip wieder abgeht!
Mfg Sepp0815