sind aber 16"

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
stilsicher: Bei dem Passat hab ich nicht gedippt sondern gechippt:-)
Der Pearlizer wird echt noch die Krönung oder so:-)
Mfg Sepp0815
-
Könnt ich statt das Glossifier das Perlizer nehmen? Oder kann ich das nur auf plasti dip sachen draufsprühen? Sieht schon besser aus als das glitzer dip... und besser als das glossifier ist das auch
Hoffe das es in meinem Projekt rein passt.... was sagt der spezialist
ODER ich mach die felgen KOMPLETT in perlizer! Ohne poliertes Horn... Weiss net was besser kommt... kann man nicht bearbeiten das bild gel?
-
schaut echt gut aus... wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? würde gerne meine felgen weiß besprühen... nicht das wie durch die Milchstraße oder Regen und Schnee noch dem Jahr wieder runter ist...
-
Bonuuu111:
Also erstmal muss ich klären, ob das Zeug Anfang nächsten Jahres überhaupt bei meinem Händler verfügbar sein wird...Dann können wir weiter reden.
Ansonsten finde ich die Idee mit Glanzschwarz per Schwarz+Glossifier und poliertem Horn bei Deinem konzeptionell schon sehr passend und auch nicht zu übertrieben. Mit dem Pearlizer würden die Felgen ja dann bei mehreren Schichten fast wie Deine Lackfarbe aussehen...und ob das wirkt? Ich denke eher nicht.
Ich fake Dir das aber einfach mal in ein paar Varianten und schicke Dir die Bilder später per PN, o.k.?SB-23:
Die Haltbarkeit vom PlastiDip kommt hauptsächlich auf zwei Faktoren an:
1,: Wieviele Schichten hat man aufgetragen? -Hier ist mehr auch einfach besser. Ich mache bei Schwarz meist 4-5, bei hellen Farben wie Weiß eher 6 sehr dünne Schichten.
2.: Wie oft und mit welchen Mitteln reinigt man die Felgen? -Hier empfiehlt sich die Reinigung per Hochdruckstrahler, denn Waschanlagenbürsten hält es zwar auch mal aus, aber auf Dauer ist das wegen der hohen mechanischen Belastung nicht ideal. Mit extrem scharfen Felgenreinigern muss man auch ein bisschen aufpassen...Insgesamt kann man sagen, dass das PlastiDip bei guter Pflege auch auf Felgen im Schnitt bis zu 3/4 Jahre hält...Und bei kleinen Beschädigungen löst man die Stelle mit ein bisschen Verdünnung an und sprüht halt kurzerhand einfach mal eine Schicht nach und die Felge sieht wieder aus wie neu.
.
-
1-2 mal die Woche waschstraße...
-
Mmmmh, das ist natürlich schon recht oft und damit "strapaziös". Kommt natürlich auch auf die Art der Anlage an (Bürsten oder Textil ect.)...
Keine Ahnung, wie lange das PlastiDip das unbeschadet mitmacht.Meine Autos werden maximal aller 2 Wochen gewaschen, im Winter maximal 1x im Monat.
-
Haha unser dicker wird immer für gewaschen wenn er wir dreck steht oder vor nem Treffen xD aber kommen auch nicht öfter dazu wegen umseren unterschiedlichen Arbeitszeiten
-
Also ich wasch meine emma auch nur einmal jede 2 wochen! das reicht ja im endeffekt und da sollte dem plasti dip nichts passieren! Warum auch? ist doch gummi
-
Boa freu mich schon auf Januar
kanns kaum erwarten