Wie wäre es denn mit dem 08.03.? Am 01. und 22. habe ich leider keine Zeit, wäre aber gerne an einem anderen Tag dabei.

Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)
-
-
Wie wäre es denn mit dem 08.03.? Am 01. und 22. habe ich leider keine Zeit, wäre aber gerne an einem anderen Tag dabei.
Also ich habe frühschicht, von 7-19 uhr aber wenn die mehrheit dafür ist, könnte ich es planen und ich schließe mich an (falls jemand länger da ist) nach feierabend. -
Hey,
Wie wäre es mit einem Treffen an Pfingsten, da müssten eigentlich die meisten können oder was meint ihr dazu ? -
Wenn ein Treffen an Pfingsten ist und es findet in der Nähe von St. Peter-Ording statt bin ich wieder dabei
-
Hey,
Wie wäre es mit einem Treffen an Pfingsten, da müssten eigentlich die meisten können oder was meint ihr dazu ?Kann ja mal paar termine vorschlagen auch am Pfindsten!?
-
Ja muss ja auch nicht an Pfingsten sein, dachte halt nur, dass da die meisten können.
-
Ja muss ja auch nicht an Pfingsten sein, dachte halt nur, dass da die meisten können.
Hab ja eigentlich die hoffnung aufgegeben, da sich bis jetzt kaum jemand gemeldet hat, wenn ich paar Datum angegeben habe.
Aber versuchen können wir ja malSchlagt paar termine vor!