@ Sven geht klar
@ Stefan oh ja großer das wäre echt super

Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)
-
-
Na die Umfrage fängt ja gut an 50:50
-
Welsche Uhrzeit ist den so angemessen für euch zum Start?
Da ich am 18+19 Tagschicht habe. Ich frag den einen Kollegen ob er den 19 für mich übernehmen kann.
Was ich nicht glaube aber der 26 paßt bei mit zur 100% -
Ich find 19 bis 20 Uhr wäre ok. Ich könnt auch schon früher. Im Endeffekt ist es ja egal ob Leute später kommen, der Abend läuft ja nicht weg.
-
Ich find 19 bis 20 Uhr wäre ok. Ich könnt auch schon früher. Im Endeffekt ist es ja egal ob Leute später kommen, der Abend läuft ja nicht weg.
Mir ist es egal welsche zeit, wenn ich am 19 mit kollege tauschen kann kann es auch früher losgehen.
Und wie erwähnt 26 ist egal wann es starten kann.@ Fiffi wie schauts mit dir aus magst du mitmachen?
-
Ich habe immer noch nicht durchgeblickt wie ihr das gestalten wollt? Ein klassischer Stammtisch mit den standart Themen?
Mmn. wäre etwas in Richtung eines kleines Treffens cooler. Wer danach noch nicht genug hat, kann sich immer noch in eine Kneipe setzen.
-
Da ich zum ersten mal eine Stammtisch organisiere weiß ich nicht was
da so alles gemacht wirdwäre für euche hilfe Dankebar.
-
Joa war auch noch nie bei nem Stammtisch daher i dont knof
-
War gestern beim stammtisch!
Also zuerst werden die autos geparkt und man stellt sich vor man schaut sich die autos an redet bisl über allgemeines macht bisl die haube auf
joa und dann irgendwann geht man etwas trinken und essen und redet halt so über autos... die von gestern hatten echt ahnung von autos
da gings richtig um die wurst
haja dann haben wir ne kleine tour über wald gemacht wo nur kurven sind und sind zu ca. 10 leute durch die gegend gebrettert und auf der autobahn haben wir ein kleines rennen gemacht
und so sind ca. 5 std vergangen
-