Billiges 330i Coupe bei Mobile

• Ne der bleibt definitiv da wo er ist.
    Ich bin nur todfroh, dass mein Cousin in dem Eck wohnt und ich mir die weite Fahrt erspart habe... beim Telefonat gestern meinte der Händler noch der wäre Top ;)

Da mein E30 mein Hobbyauto ist und bleiben wird (und auch recht viel Geld verschlingt) und ich lediglich ein zuverlässiges Alltagsauto benötige, habe ich mir ein Budget von 7.000€ gesetzt. Ob das nun ein schöner 320i Touring, eine 325i Limo oder ein 330ci (was ich mir um das Budget wohl abschminken kann) wird, ist mir eigentlich relativ ;)
    Also falls jemand was anzubieten hat, nur her damit ;)

• :meinung: Der Preis der Motor das Alter, mehr hätte ich nicht sehen müssen das dies net unbedingt hin kommt. bähh

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

• zu welchem BMW gehört das Intere von Bild 5? :D

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Ne der bleibt definitiv da wo er ist.
    Ich bin nur todfroh, dass mein Cousin in dem Eck wohnt und ich mir die weite Fahrt erspart habe... beim Telefonat gestern meinte der Händler noch der wäre Top ;)

Da mein E30 mein Hobbyauto ist und bleiben wird (und auch recht viel Geld verschlingt) und ich lediglich ein zuverlässiges Alltagsauto benötige, habe ich mir ein Budget von 7.000€ gesetzt. Ob das nun ein schöner 320i Touring, eine 325i Limo oder ein 330ci (was ich mir um das Budget wohl abschminken kann) wird, ist mir eigentlich relativ ;)
    Also falls jemand was anzubieten hat, nur her damit ;)

n Kollege verkauft sein 330ci vfl. der will glaub 8 oder 8.5 hat glaub fast 150tkm.
    der is silber hat aber kein m-paket. falls der dich interessiert schreib mich mal an.