Hallo zusammen!
Ich such jemaden aus dem Raum Frankfurt der Privat sachen Codiert bitte meldet euch doch mal per PN oder auch hier.
Vielen dank schonmal im vorraus.
beste Grüße
Hallo zusammen!
Ich such jemaden aus dem Raum Frankfurt der Privat sachen Codiert bitte meldet euch doch mal per PN oder auch hier.
Vielen dank schonmal im vorraus.
beste Grüße
Ich glaube der Thread wird gelöscht weil das nicht erlaubt ist aber villeicht meldet sich ja vorher noch einer bei dir. In raum frankfurt solltest du aber einen finden denke ich.
ich kann da helfen. einfach anschreiben
Bin aus Offenbach aber taste mich erst an die Materie ran.
Sent from my GT-I9000
Ich weiß es ist euer Knowhow usw...aber könnte mir jemand von euch "Cracks" vllt ne kleine Einweisung per Mail oder so geben? Natürlich auf konkrete Fragen meinerseits ...
Ich arbeite im Kfz Gewerbe in Richtung Kommunikationstechnik...also Vorkenntnisse sind vorhanden
VIELEN DANK!
Mal kurz gefragt, es ist nicht zufällig möglich das LSZ so zu programmieren das die Nebelscheinwerfer zwecks ausleuchtung mit angehen beim einschalten des Fernlichts?
Mal kurz gefragt, es ist nicht zufällig möglich das LSZ so zu programmieren das die Nebelscheinwerfer zwecks ausleuchtung mit angehen beim einschalten des Fernlichts?
Beim VFL kann ich dir nicht genau sagen, aber bei FL Modellen ist sowas auf jeden Fall möglich ...
Häng ja immer von dem Codier Index deines LSZ ab, da du ja VFL Modell hast.
Gruß ED.
Beim VFL kann ich dir nicht genau sagen, aber bei FL Modellen ist sowas auf jeden Fall möglich ...![]()
Häng ja immer von dem Codier Index deines LSZ ab, da du ja VFL Modell hast.
Gruß ED.
Welcher Punkt?
Schön gemacht, das rote hätte ich mir aber auch erschließen können
Hat das ganze Auswirkungen auf die Tagfahrlichtfunktion?