Orginal BMW Radio gegen anderes Radio tauschen ?

• So heute hab ich meinen E 46 bekommen, meine erste Amtshandlung. Ich wollte das Radio wechseln. Momentan ist das Orginal BMW buisness Radio verbaut.
    Dies wollt ich heut ausbauen. Und ein anderes Radio einbauen.

Aber an dem BMW Radio ist ein besonerer Stecker drann (kein Isostecker) das Radio das ich hab hat nen Isostecker, kann ich natürlich so jetzt nicht einbauen.

Gibts da nen Adapter Stecker ????????????????

Und ne Blende solls da anscheinend auch irgendwie geben, da das BMW Radio breiter ist als ein normales Radio. Wie wird das gehandabt.

Hast nen Schreibfehler gefunden, darfst ihn behalten !!!

• ja gibt adapterstecker und gibt auch Einbaurahmen, gibt zwei verschiedene eine originale von bmw und die ist mittig und dann gibt es auch noch welche von ebay die ich nicht so gut find da ist das radio auf der linken seite.

hast du MFL?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• Hast du denn die Suche schon bemüht? Wohl kaum, denn sonst wäre dein Thread fast schon überflüssig!

Es gibt einen Adapter auf DIN/ISO. Eventl. brauchst noch einen Antennandapter. Einen Einbaurahmen gibt es ebenfalls, einfach mal suchen ;)

• Ich habe zwar auch nur das business aber was anderes einbauen werde ich AUS opt. gründen niemals, ausser original und was besseres, irgendjemand was zu verkaufen? :D

• Blenden gibts eigentlich 3 verschiedene
    überteuerte von BMW ca 70 euro sieht dafür auch am besten aus
    eine von Dietz ca 12 euro, sieht beschissen aus
    dann gibts noch eine von Blaupunkt ca 20 euro die ich von den billigen persönlich für die schönste halte

Michael

• Zitat

Original von Lukas1986

hast du MFL?

Was ist den MFL ?

@Plaumenkalle, danke werde die Suche auch benutzen

• Zitat

Original von toto7117
    Ich habe zwar auch nur das business aber was anderes einbauen werde ich AUS opt. gründen niemals, ausser original und was besseres, irgendjemand was zu verkaufen? :D

Wenn Geld keine Rolle spielt man kann das business auch umbauen, also außen Business hinten was feines

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Multifunktion für Lenkrad

Achso :wall: nein hab ich nicht.

• Zitat

Original von AlpinaWeiß

Wenn Geld keine Rolle spielt man kann das business auch umbauen, also außen Business hinten was feines

Ah ha, dann klär mich mal bitte auf was du meinst?! kann man das business tunen oder wie?
    gruß toto