Hallo Jungs,
ich habe in der Mittelkonsole unterhalb der Mittelarmlehne eine Handy Vorbereitung für ein altes Siemens Handy. Kann mir jemand sagen wie ich das ausbaue? es geht hauptsächlich um die Kabel wo man diese ausklippst.
Liebe Grüße
Hallo Jungs,
ich habe in der Mittelkonsole unterhalb der Mittelarmlehne eine Handy Vorbereitung für ein altes Siemens Handy. Kann mir jemand sagen wie ich das ausbaue? es geht hauptsächlich um die Kabel wo man diese ausklippst.
Liebe Grüße
Bei meinem konnte man das ganze Handy-teil incl. Ablageschale hochziehen, einfach kräftig dran ziehen....gleichmässig nach oben...
dann müss die ganze Ablageschale rausgehen und du kannst den Kabelbaum da ablösen. Anstelle dessen kannst du dann eine Ablageschale mit Rollo verbauen, oder Getränkehalter + Münzfach etc.
Gibt es div. Auswahl im BMW ETK
Dankeschön:) habs jetzt auch hinbekommen. Die Steckeranbindung war bisschen unter der Verkleidung und so konnte ich das net sehen.
Hallo!
Ich habe eine FSE mit Bluetooth. Diese möchte ich gern weiter nutzen aber die Halterung entfernen und anderes Teil, z.B. mit Getränkehalterung einbauen.
Kann ich die Halterung ausbauen und die Kabel abmachen und Bluetooth funktioinert weiter?
Du hast halt dann nicht mehr den Pairing-Button, den du zum Verbinden mit neuen Telefonen brauchst.
Den kann man aber auch einzeln Anschließen (gibts im ebay für nen Zwanni) oder man schließt kurz die Konsole an wenn man ein Telefon neu verbinden muss.