Zitat
Genau, das wäre die nächste Option gewesen, falls es nicht die Matte gewesen wäre.
Ich hoffe das war jetzt wirklich nur ironisch gemeint...
Zitat
Genau, das wäre die nächste Option gewesen, falls es nicht die Matte gewesen wäre.
Ich hoffe das war jetzt wirklich nur ironisch gemeint...
Öhm nö, hatte den Werkstatt-Chef schon gefragt, was mich der Ausbau kostet
... oh man...
ZitatÖhm nö, hatte den Werkstatt-Chef schon gefragt, was mich der Ausbau kostet
Das du damit keinen Tüv mehr kriegst ist dir klar?
Beim TÜV wird auch die Funktion der Lampe getestet.
PS:
Dann codier lieber die Belegungsmatte raus!
Ist ja schon durch nen Simulator erledigt. War nur nochmal so ein Anstoß von mir.
Ist ja schon durch nen Simulator erledigt. War nur nochmal so ein Anstoß von mir.
Auch grad gelesen
Auch vei mir das gleiche Problem mit Identischer Fehlermeldung. Meine Werkstatt wollte 225.- € für neue Sitzmatte haben. Ich bin darauf hin in eine Freie Werkstatt gefahren. Ein recht betagter Rentner der seinem Sohn hilft meinte, er schaut einmal und ich wunderte mich das er nicht an den OBD auf der Fahrerseite ging sondern im Motorraum an einen runden auf der Beifahrerseite. Dann sagte er mir das im Fehlerspeicher ein Kurzschluß steht, dieser aber falsch ei da es sich um einen Spannungsabfall gehandelt hat ( Auto stand vom 24.12 bis 30.12 ohne das es bewegt wurde. Die Batterie war extrem runter und ich hatte glück das er doch noch gestartet hatte. Er hat den Fehler mit dem Gerät gelöscht und meinte danach, ich sollte mir gedanken über eine neue Batterie machen, da meine schon 7 Jahre alt ist und Lebenszeit am ende sei. Ich kann aber sagen ( ja ich habe mir am gleichen Tag noch eine neue geholt ) Kein Fehler mehr, Da habe ich dem guten Mann eine schöne Fl. gekauft und habe mich nochmalig bedankt. Der ganze Spass hat mich nur 10.- gekostet, mehr wollte er nicht. Und die Batterie ist in meinen Augen ein Verschleißteil.
Dafür nen fast 8 Jahre alten Thread aus der Senke holen?
Wo bleiben die Spam Posts mit den Links??
Weil dieser Theread bei Google ganz oben angezeigt wurde. Sorry, auf das Datum habe ich leider nicht geachtet und kann mich dafür nur entschuldigen. Mein Fehler