Kann man es deaktivieren, dass der Außenspiegel sich beim Rückwärtsfahren absenkt?
Heute morgen bin ich das erste mal rückwärts aus der Einfahrt gefahren und durfte dabei meine Rasengittersteine bewundern. Abgesehen davon, dass die nicht so die überragende Ästhetik aufweisen, interessiert mich der Zaunpfeiler in dieser Situation weit mehr. Aber den konnte ich erst sehen, als ich mich entsprechend verkrümmt hatte.
Das Absenken ist zwar sicher auch in manchen Situationen sinnvoll, aber eben nur in manchen.

Bordstein-Automatik des Außenspiegels abschaltbar?
-
-
Drück mal den Spiegelverstellschalter auf die linke Seite, sprich Fahrerseite.
Dann fährt er nicht runter.
Bin mir nicht sicher, hatte ich mal gelesen irgendwo.. -
Ich würde mich freuen Sennes bei mir so wäre
LG Musti
-
Da kann ich Neco nur zustimmen, ich meine ich hab das in der bedienungsanleitung gelesen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Welchen meinst du genau?
Den der wie eine kleine Pyramide ist um den Spiegel zu bewegen?
Da draufdrücken? Werde es nachher probieren.Denn dann ist da noch eine kleine quadratische Fläche links neben dem Schiebeschalter für die Spiegelwahl. Was ist denn das?
-
die Anklappfunktion
-
Welchen meinst du genau?
Den der wie eine kleine Pyramide ist um den Spiegel zu bewegen?
Da draufdrücken? Werde es nachher probieren.Denn dann ist da noch eine kleine quadratische Fläche links neben dem Schiebeschalter für die Spiegelwahl. Was ist denn das?
Mit der Pyramide verstellst du den Spiegel.
Mit der quadratischen Fläche stellst du ein, welchen Spiegel du verstellen möchtest.
Dazu nach links oder rechts schieben das Teil.Und ich rede von dem quadratischem Teil, was die Bordsteinfunktion deaktiviert..
-
die Anklappfunktion
Das kommt auch noch dazu -
Zitat
Drück mal den Spiegelverstellschalter auf die linke Seite, sprich Fahrerseite.
Dann fährt er nicht runter.
Bin mir nicht sicher, hatte ich mal gelesen irgendwo..Stimmt auch so!!
Benutz das nur zum einparken (felgenschutz) ansonsten steht das ding auf fahrerseite und der spiegel klappt nicht im rückwärtsgang -
und ich habs leider nich, aber mein verstellschalter steht immer auf rechts, damit ich im falle eines falles schnell den spiegel nach unten schrauben kann