Felgen - Frankenräder "Naila"

• Die werden direkt vom Laden in Naila verkauft für ca. 200Eur das Stück
    oder als Rückläufer / mit winzigsten Macken, kleinen Lackfehlern oder 2-3mm Kratzer als Auktion bei eBay angeboten
    und gehen als 18" oder 19" für 350 - 400Eur weg.
    Ich habe mir vor kurzem die Frankenräder Selbitz ersteigert.

Schau dir einfach mal das Gutachten an, meine sind made in China und wiegen 14Kilo :cursing: das hab ich vor´m Kauf nicht bemerkt.
    Sind jetzt mit Conti SP3 bespannt am touring und machen erstmal ´nen guten Eindruck.

• Hm, daß Gewicht ist ja eigentlich im normalen Bereich.

Die Naila sehen komplett in Silber wirklich sehr annehmbar aus. Denke, daß es die wohl werden - alternativ halt die DBV-S Australia. Meine Traumfelgen, die OZ Ceres, bringe ich auf den E46 sowieso nicht drauf, also ist es angesagt, kleinere Brötchen zu backen.

• Ich kann euch die DBV-S Australia an's Herz legen. Sie sind im billig Segment eine der brauchbarsten Felgen auf dem Markt.
    Sie sind (im Vergleich zu anderen billig-Felgen) leicht und haben nur eine geringe Unwucht.
    Habe grade letztens einen Satz montiert (nicht bei mir) und bin wirklich positiv überrascht :thumbsup:

Gruß

• Mal schauen, ob ich einen meiner 17er oder 18er Sätze losbekomme. Dann hol ich mir die anderen Alus. Hatte auch schon überlegt, die 18er ProLine (auf den Bilder in meiner Galerie) etwas aufzubereiten, aber ich steh irgendwie überhaupt nicht so auf die Dinger ... zu schlicht.