Hallo Leute
ich habe nichts gefunden und wollte mal wissen wann das Facelift vom 316ti Compact kam.
lg Thomas
Hallo Leute
ich habe nichts gefunden und wollte mal wissen wann das Facelift vom 316ti Compact kam.
lg Thomas
Der Compact ist Facelift sry... ab 2003 gabs da ein facelift.. siehe wikipedia bzw. es gibt nur eine art von e46 compact
Der Fl wurde 2003-2004 gebaut
paddy: Das ist nicht ganz richtig.
Beim Compact gab es kein "großes" Facelift mit neuen Motoren (für die war der Compact schließlich von Anfang an das Versuchskaninchen), aber sehr wohl einige Änderungen am Design.
Die Rücklichter (anfangs im Lexus-Style) wurden z.B. geändert. Ich bin mir nicht sicher, aber denke das war 2003.
EDIT: Da ich mir nicht sicher bin, ob man hier zu Fremdforen verlinken darf: Such' mal bei Google nach "Modellhistorie E46 Compact". Da gibt es bei auto-treff einen schönen Thread.
Man seit ihr schnell
Meiner ist erstzulassung 5.11.2003. Ist das der Nachfacelift dann ?
jo hab mich schon verbessert... habe mich da geirrt
Also wenn die Rückleuchten & Seitenschweller nicht nachher gewechselt wurden, dann hast du einen FL.
Das war ein Werkswagen von BMW der Compact und für eine kurze zeit ein Firmenwagen von einer Firma. Nun bekomme ich ihn diese Woche
Da hat keiner was dran rumgebaut.
Papiere hab ich noch nicht, er steht in der Lackiererei beim BMW händler weil 2 Parkkatscher neu gelackt werden
Im Kaufvertrag steht nur Tag der ersten Zulassung 5.11.2003 und Fahrgestell Nr. und den KM stand von 67925 km