Seitenschweller

• Hi da ich in der Suche nicht fündig wurde frag ich nun hier....

Ich hab mir Seitenschweller von Hartge zugelegt sie sollen fürs Coupe sein heut les ich im Teilegutachten für den Typ 346 L ...Mhmm sind Die Grössen bei der Limo und beim Coupe Gleich??

Und würde der Tüv mir das mit dem Gutachten von der Limo Eintragen??

Wie sind die Originalen Schweller montiert?Ich weiss dumme Fragen aber der e46 ist Neuland für mich!

Danke für Eure Antworten Mfg :)

• Die Limo und der Touring werden als 346L bezeichnet, QP als 346C, Cabrio 346R und Compact 346K.

Siehe auch hier: http://www.bmw-inside.de/service/typklassen.html

Seitenschweller von Limo/Touring und QP/CAB sind IMHO nicht identisch.

• Danke!Ja das mit den Bezeichnungen weiss ich ja deswegen fragte ich ja ....Der Verkäufer Verkaufte die Schweller fürs Coupe und Gutachten steht nur die Limo drin....

Das is Natürlich net so Toll ich hoffte das wenigstens die Schweller passen....

Naja wenn jemand Neue Abs Schweller von Hartge Braucht kann sich gern melden...

Mfg

• vielleicht hat er ja nur die falschen papiere dabei gepackt... schau erstmal vielleicht passen sie ja so
    schweller sind unterhalb mit stiften dran gemacht und oben eingeclipst

• höö, schick die doch wieder zurück. hat dir doch jemand das falsche zugesandt

• mhmm also die bezeichnung vom gutachten und schwellern sind gleich also sind se für die limo.....Selbst wenn sie passen bekomm ich se ja net eingetragen....

zurücksenden kann ich se net da ich die rechnung dummerweise nicht mehr habe.....

• mhmm ich hab ja das richtige gutachten zu den schwellern bloss leider sind ja schweller und gutachten für die limo.... ;(

• Zitat

Original von Spalette
    mhmm ich hab ja das richtige gutachten zu den schwellern bloss leider sind ja schweller und gutachten für die limo.... ;(

Ah, ich dachte es wären Schweller fürs QP und Gutachten für die Limo ... ja dann nützt das wirklich nichts :wall:

• ja das is schon ärgerlich naja was solls mich jucken momentan ganz andere geschichten meine felgen kommen einfach net bei hab se schon bezahlt und hätte sie laut verkäufer am donnerstag letzte woche geliefert bekommen und jetzt meld der sich nicht mehr und tel is a tot....ich hab ke glück momentan.....