Wow sehr schöner Wagen, da kann der Sommer kommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wow sehr schöner Wagen, da kann der Sommer kommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
schick schick^^
Hi
schönes Auto, vor allem das Dach
und wo ich mir die Bilder so anschaue, mein Plan die M135 von meinem Bemmer gegen was anders einzutauschen hat sich soeben in Rauch aufgelöst.....
Grüße
Wolfi
alles sehr stimmig, schöne Außenspiegel. Und das vordere Nummernschild is ma sexy.
Aber was hat es denn mit dem CarbonLeder auf sich, bei dem Ausdruck muß ich immer schmunzeln?
Der sieht echt schick aus
Aber das Kennzeichen da vorne sieht irgendwie "verloren" aus.
Sehr schickes Fahrzeug
Einziger Kritikpunkt sind die Spiegel Die Salberks sehen einfach
aus.
Sehr stark interessieren würde mich mal ein Soundvideo des Enschalldämpfers
Sehr stimmige Farbkombi...gefällt.
Schickes Cabrio hast du da zum verlieben
Sehr schönes Auto!! Tolle Farben, sowohl innen als auch außen!! Gute Fahrt!
DANKE für die vielen netten Worte und Komplimente was mich natürlich sehr freut und meine Arbeit auch belohnt....
Betreffend den Salberk Spiegeln: Ich finde diese Superschön..die Form fügt sich perfekt in die Ergonomie des Fahreuges ein...Auserdem sind sie 100% passgenau, haben alle funktionen wie ich wollte (Anklapp-Beheiz-Elektrisch verstellbar...zudem haben sie ein leicht bläuliches Glas) ich bin rundum zufrieden mit Ihnen....
Betreffend Carbon Leder: Bei meinem handelt es sich um echtes (kein Kunsleder) das in einem aufwendigen verfahren diese fühlbare Struktur bekommt...Übrigens wurden die Leisten (Karbonleder) sowie das ganze Interior (Leder) von 2 Junges gemacht die bei BMW arbeiten Einer ist Designer/Designabteilung BMW Individual und der andere ist/arbeitet bei BMW Individual und ist zuständig für alle Polsterarbeiten...Ich habe den Einkaufpreis dieses echt edlen Leders gesehen...und es hat mich auch fast vom Hocker gehauen...Ich denke wie bei allem gibt es sehr unterschiedliche Qualitäten....
Betreffend Kennzeichen: Tja die sind im Vergeleich zu DE kleiner...ich finds sie "herzig" .-) am liebsten wäre es mir ohne.....
Danke nochmals für alle Komplimente....aber das hat auch einen kleinen Hacken Ja der Frühling kommt aber da ich beruflich das Land verlassen werde muss ich mich wohl oder übel in den nächsten Wochen von meinem kleinen trennen weil es unmöglich ist Ihn mitzunehmen (Linkslenker sind nicht erlaubt zu importieren)....
Lieber Gruss vom Zürisee