Versiegelung:
Gut&günstig: 1Z Hartglanz

3M Polituren und Wachse
-
-
Hmm muss ich ma eventuell ne Flasche kaufen.
-
Hey,
Poliert ihr mit der Hand oder mit der Maschine??
Wenn mit der Hand, könnt ihr mir gute Poliertücher oder Schwämme empfehlen?? Zum auf und abtragen
Habe bis jetzt die:
Perfect it Feinschleifpolitur 09375Um die kleinen feinen Kratzer raus zu machen.
lg
-
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, mach das alles mit der maschine. Zum nachwischen hab ich mir en Microfasertuch von ATU, ist etwas dicker wie die normalen Tücher
-
Hi,
ich poliere auch nur mit der Maschine, aber im Forum haben viele gute Erfahrungen mit der Petzolds Handpolierhilfe gemacht:
http://www.amazon.de/Petzoldts…-Lackpflege/dp/B007STKKTCTücher würde ich dir hochwertige MFT von Lupus-Autopflege empfehlen
Gruß
-
Was für eine Poliermaschine habt ihr denn??
Ich habe von 3M Handpolierpets
-
Also die Lackierer bei uns in der Arbeit verwenden Hauptsächlich 3M Produkte. Poliermaschine sind glaub ich 2 von Bosch und 2 von AEG wenn ich mich ned Täusche.
Aber ich polier wenn dann eh das auto 2 mal. einmal um die Kratzer rauszubekommen und dann nochmal mit der Antihologramm als Finish drüber. -
Was für eine Poliermaschine habt ihr denn??
Ich habe von 3M Handpolierpets
Les doch mal Post5 durch
-
Les doch mal Post5 durch
Hier schreiben auch andere User mit anderen Maschinen.....!!Und empfehlen andere Maschinen
-
Ich benutze einen Chinakracher (Vossner VPM 70). Ich werde mir auch keine Flex für 300€ zulegen, wenn ich mein Auto max. 1x im Jahr poliere
Gruß